• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein neuer "weiser Uhu" wird gesucht

glinda0000

Saisonale Gestalt
Hallo Ihr Lieben,
"Die weisen Uhus" suchen ein neues Gemeinschafts-Mitglied und bieten dafür:
- wöchentlich 10 Kisten im Turnier
- eine ausgewogene Mischung an kleineren und größeren Spielern, die - wenn gewünscht - mit Hilfe und Tipps zur Stelle sind
- regen Gildenhandel zu fairen Preisen
- eine Gemeinschaft, in der jeder ohne Zwänge bereit ist, sich in der Gemeinschaft im Rahmen seiner Möglichkeiten einzubringen
- .......
Wir bieten bestimmt noch viel mehr - findet es selbst heraus.

Dafür wünschen wir uns ein neues Mitglied, das
- möglichst 50k Ranglistenpunkte mitbringt, also schon ein Weilchen spielt und damit eine gewisse Spielerfahrung mitbringt
- wöchentlich (grundsätzlich) mindestens ca. 1.000 Turnierpunkte einspielen kann
- als "weiser Uhu" selbstverständlich auch regelmäßig die anderen Uhus poliert
Zusammengefasst wünschen wir uns jemanden, der aktiv ist und dies gerne mit uns zusammen sein möchte.

Schreibt bitte im Spiel an Aylana oder glinda0000 eine Nachricht und bewerbt euch bei uns. Aber ein paar Worte mehr als "Ich will zu euch" oder so ähnlich.

Wir freuen uns auf Dich

glinda0000
 
Zuletzt bearbeitet:

glinda0000

Saisonale Gestalt
Hallo Romilly, ich kann die Nachricht im Spiel erst heute Abend lesen, bin noch auf der Arbeit. Du kannst aber gerne auch Aylana noch anschreiben. LG
 

glinda0000

Saisonale Gestalt
Wir verabschieden uns nach dem Turnier heute Abend von einem Gastspieler - wir haben also wieder ein Plätzchen frei für euch - also bewerbt euch im Spiel bei uns :).
Habt ihr noch Fragen, dann scheut euch nicht, uns anzuschreiben.
 
Oben