• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eine Frage rechtlicher Natur zum hiesigen Forum

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27735
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 27735

Xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was soll denn daran gegen irgendwas verstoßen? Ich habe dir bereits gesagt, was in unseren AGB´s steht und diese sind DSVGO-Konform.
Wenn du meinst, weil man auf einen alten Accountnamen daraus schließen kann: Bitte erkläre mir, welche Daten du oder andere aus einem alten Accountnamen ziehen könnt.

Wir CM´s sind keine Juristen und führen auch keine juristischen Gespräche oder beraten Spieler in diesem Sinne. Bitte berücksichtige dies! Sollte etwas gegen irgendeine geltende Verordnung/Gesetz verstoßen, werden wir sicherlich was dagegen unternehmen. Wir werden aber nicht anfangen, hier über das Forum juristischen Beistand zu geben oder juristische Fragen zu beantworten. Hierfür kann man gerne einen entsprechenden Anwalt aufsuchen.
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist rechtskonform, dass wir von Inno Guides und dergleichen, auf unseren offiziellen Plattformen nutzen können und auch, dass man sieht, dass dies von xyz geschrieben wurde vor x Jahren. Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Wir müssen den Namen in Zitaten nicht löschen/unkenntlich machen. Wir können dies tun, wenn man uns darauf aufmerksam macht und den Link zum Zitat schickt (vom Ersteller des zitierten Beitrag), aber verpflichtet sind wir nicht.
 
Oben