• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eine vierte Stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8373

Wie waere es denn mal mit einer vierten Stadt zb.auf dem Wasser oder im Gebirge wo alle eine neue Herausforderung haetten.
 

DeletedUser4286

Du meinst also ein ganz neues Spiel oder wie sollen wir das verstehen?
 

DeletedUser425

Naja das wäre eine nette Idee, wenn alle Welten thematisch unterschiedliche wäre, aber ich glaube Inno eröffnet lieber eine neue gleiche Welt, wenn Bedarf besteht, als eine ganz andere Welt zu entwerfen.
Vielleicht auch spannend mehr Leute dazu zu bewegen, mehrere Welten zu sielen, aber ich denke das ist viel zu viel Aufwand, vorallem für die, die nur eine Welt spielen, so wie ich.;)
 

DeletedUser2812

Wie sollen wir das mit 4. Stadt verstehen? 4. Welt? Das wird nicht passieren... :( 3 Welte sind laut Inno bzw Elvenar-Team mehr als genug.

Dennoch wäre eine Art Unterwasser-Stadtansicht (wie Atlantis) nach Elvenar-Stil bestimmt schön und würde mich auch draufstürzen!
 

CMDWS

Geist des Blattes
eine 4. Welt wird vermutlich nicht so bald kommen, da in Fely noch sehr viel Platz ist.

Was sicher schön wäre, wäre eine 3. Rasse, die unter Wasser/am Wasser lebt. Da Hat Inno aber schon gesagt, dass es das nicht geben wird, weil zu viel Aufwand und zu wenig nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt weil ein Thread ja reicht. Doppelte Posts hab ich deshalb auch zusammengeführt oder (weil der Grund ja nicht mehr gegeben ist) gelöscht.
 

Damion

Kluger Baumeister
Hallo @Der Elfenkoenig
Eine vierte Stadt auch mit anderem Startvolk wäre doch interessanter, wenn sie Allen zur Verfügung stehen würde.
Somit wäre mein Gedanke ähnlich wie das Dimensionsportal im letzten Event eine Parallelwelt in der Stadt eines jeden Spielers.
Somit die Nutzung der gegebenen Punkte Nebelschlucht, See bzw. Meerenge, Gebirge, Wald oder Unterirdisch und im Luftraum über der Stadt.
 

DeletedUser11295

also: es gib 3 welten und 2 völker
wie bereits erwähnt, wird es eine 4te welt nicht geben, da die bestehenden 3 nicht ausgelastet sind.
wie bereits hier irgendwo im forum erwähnt, wird es auch kein 3tes volk geben (sorry ich weis nicht mehr wo:confused:), da der aufwand und der nutzen sich nicht die waage halten...

ihr müsst bedenken:
- das neue volk brauch ein komplett neues design
- neues standard design
- neues gastrassen design
- wenn es wie gewünscht ein wasservolk etc ist, bedarf es einer neuen stadtumgebung
- standard stadtdesign neu
- jahreszeitendesign neu
-neue questgeber
-neuer ladebildschirm
-neue städtedarstellung auf der weltkarte
-neues..ach alles

und dieser aufwand für welchen spielernutzen?
(sorry will keine spaßbremse sein, sehe aber den nutzen nicht)
 

DeletedUser2153

Ein Unterwasser oder Bergvolk wäre vielleicht eine Idee für eine Gast Rasse. Alles andere wäre zu viel Aufwand, ja schon fast ein neues eigenständiges Spiel.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier wurde länger als 2 Wochen nichts mehr geschrieben. Zudem wird es keine andere Welt geben, die anders aufgebaut ist - das wäre ja im Grunde dann ein komplett neues Spiel.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben