• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eine von 2 Städten löschen

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Hallo
ich hab meine große Hauptstadt auf k (keine Ahnung wie es weitergeht), spiele da seid mai.
Hab dann mal im August um was zu testen noch eine zweite Stadt auf w aufgemacht, wo ich allerdings so gut wie nie spiele.
Da mich das beim einloggen aber langsam nervt immer zwischen zwei wählen zu müssen wollte ich mal fragen ob ich die eine Stadt auf w löschen kann, aber die auf k behalten (will da ja weiterspielen)
Danke
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Schreib doch einfch eine kurze Nachricht an den Support, in der Du mitteilst wie die Stadt heißt und auf welcher Welt sie ist. Die helfen Dir ganz sicher weiter!
 

DeletedUser16887

Ja, das geht selbstverständlich. Solltest du in der neu begonnen Stadt in W (wie Winyandor?) noch nicht im dritten Forschungskapitel sein wird die Stadt sich sogar nach 30 Tagen ohne das du dich dort einloggst selber löschen sofern du noch nie Diamanten gekauft hast, falls einer der beiden Faktoren berücksichtigt werden muss kannst du ein Tickt an den Support (uns) schreiben in dem du um die Löschung der Stadt bittest, da gibt es dann noch einmal eine Nachfrage zur Sicherheit, und dann ist die Stadt auch bald weg.
Deine Stadt auf K (wie Khelonaar?) bleibt davon unberührt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Falls es Dir um den zusätzlichen Klick auf die gewünschte Welt beim Einloggen geht: der bleibt auch wenn Du nur in einer Welt spielst. Es sind lediglich alle andere Felder in einer anderen Zeile.
Sollte es Dir bloß darum gehen, dass dort nicht zwei aktive Welten angezeigt werden, steht die Lösung ja schon da :)
 
Oben