• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Einfach mal Danke sagen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mia133

Pflänzchen
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht dann bitte verschieben.

Ich wollt einfach mal danke sagen: (die Reihenfolge hat nichts zu sagen, es sind alle wichtig )

dem Entwicklerteam, das Elvenar entworfen hat, sie sorgen dafür dass Elvenar soweit läuft und versuchen Fehler zu beheben, und mal ganz ehrlich ohne diese Fehler wäre das Forum nur halb so voll ^^ das soll aber bitte nicht heissen, dass weitere Fehler eingebaut werden sollen.

dem Forenteam, das versucht die Fragen so gut wie möglich zu beantworten (auch wenn es nicht immer
zur Zufriedenstellung der Comunity reicht), die Ordnung hier im Forum halten und die versuchen durch Events, wie z.B dem Adventskalender, ein wenig Abwechslung reinzubringen.

dem Support, der Fehler versucht nachzuvollziehen und sie dann an die Entwickler weiterleitet

dem Wikiteam, das ein tolles Wiki erstellt hat und auf dem Laufenden hält. Leider ist das Wiki schwer
zu finden :(

meinen Gildenmitgliedern, meinen aktiven Nachbarn und allen anderen aktiven Spielern ohne die das
Spiel nicht laufen würde.

und natürlich den vielen aktiven Elfen und Menschen, die Elvenar spielen und dieses Forum benutzen und
unterhalten. Denen, die Vorschläge machen um das Spiel noch interessanter oder einfacher zu gestalten (auch wenn manche Vorschläge gleich von der Comunity abgeschmettert werden, so ist es nicht persönlich gemeint :) Also nicht aufgeben, vielleicht kommt der nächste Vorschlag ja besser an ) Und denen die aktiv hier unterwegs sind und auch das Spaßforum am Laufen halten, Fehler melden usw.



Danke!!!

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent
 

DeletedUser1755

vor 20 Jahren hat man schon weit aus spannendere Spiele programiert , die zudem noch umsonst waren...
dennoch allen einen schönen Advend
 

DeletedUser572

Hey Mia133,

vielen Dank für deine lieben Worte. Wir schließen uns da natürlich auch gerne an. Vielen Dank an alle, die Elvenar in 2015 zu dem gemacht haben, was es aktuell ist. Danke an alle Elfen und Menschen, die immer noch mit Spaß und Freude dabei sind. Danke an alle Gemeinschaftsleiter, Händler, Kämpfer, Nachbarn und Freunde. Und danke Mia, dass du sagst was du denkst. :) Ihr habt es alle verdient gelobt zu werden.

Schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ist neue Jahr. :)

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben