• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Einfach unverbesserlich sucht aktive Mitspieler

DeletedUser2080

Unsere Gemeinschaft besteht noch nicht lange, aber wir wachsen und werden immer besser. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns dabei helfen wollen. Es gibt keine Regeln, wir spielen aus Spass. Es wäre aber schön, wenn die Nachbarschaftshilfe funktionieren würde, denn damit hilft man den anderen und sich selbst.
Für uns steht Fairness und Teamfähigkeit im Vordergrund.
Hast du Lust uns beizutreten, dann meld dich einfach bei mir
Lucya89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2080

Wir würden uns noch über ein paar Mitglieder freuen, die auch gern kommunizieren und gern helfen und sich helfen lassen.
Wer mag, meldet sich einfach bei mir
Liebe Grüße Lucya89
 

DeletedUser2080

Ein Platz wäre noch frei. Auch Neulinge sind bei uns willkommen
 

DeletedUser2080

Mag noch jemand in unsere kleine Gemeinschaft kommen? Wir hätten noch ein Plätzle frei :)
 

DeletedUser2080

Noch immer suchen wir aktive Mitglieder. Wer mag, darf sich uns gern anschliessen
 
Hallo Lucya89!
Ich bin zwar noch Neuling würde mich aber gerne "um die Stelle bewerben". Spiele jeden Tag mit viel Freude. Cool wäre es natürlich auch, wenn ihr mir alten Frau bei einigen Dingen behilflich sein könntet.
Ganz liebe Grüße

InaMoonlight
 

DeletedUser2080

Hallöchen.
Ja klar, wir nehmen auch Neulinge auf, sind ja auch noch nicht so groß. Find dich leider nicht unter dem namen. Schreib mich doch bitte Ingame an, heisse da genau so
 

DeletedUser2080

Na noch wer Lust, sich uns anzuschliessen?? Wir würden uns freuen
 

DeletedUser2080

Für aktive Spieler wäre immer noch ein Plätzchen bei uns frei. Schöne wäre Kristall als Bonusgut, aber natürlich keine Bedingung
 

DeletedUser2080

Hallöchen. Unsere Truppe sucht noch tatkräftige verstärkung. Noch wer lust sich uns anzuschliessen?? Einfach ingame melden.
 

DeletedUser2080

Wir suchen übrigends immer noch aktive Spieler mit lust am Spiel
 

DeletedUser2080

na mag noch jemand unsere gemeinschaft verstärken? dafür das wir alle erst so kurz spielen, haben wir uns gut gemausert. einfach mal ansehen und wir freuen uns über zuwachs
 

DeletedUser2080

Bei uns wäre wieder ein Platz frei. Wer lust hat, sich uns anzuschliessen, einfach hier oder ingame anschreiben. wir würden uns freuen
 

DeletedUser2080

Da ja einige neue Spieler angefangen haben, wir hätten noch Plätze frei. Einfach Ingame melden.
 

DeletedUser2080

Na hat noch wer Lust uns sich anzuschliessen? Einen Platz hätten wir noch. Schreibt mich einfach an. Wir würden uns freuen
 
Oben