• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eingerostet und verstaubt – Lust auf was Neues – angenervter Befehlsempfänger ?

DeletedUser

Hallo ihr Abenteurer, Enddecker und freie Handelsvertreter. Ihr seid auf dem Pfad zum Erbe oder habt ihn erfolgreich bezwungen? Habt unterwegs den einen oder anderen Mitstreiter verloren? Keinen Bock mehr auf irgendwelche Zwänge?

Oder ihr sucht einfach eine neue Aufgabe?

Dann seid ihr hier richtig! Menhiroks Erben suchen noch einen neuen Gefährten um sich in neue Wagnisse zu stürzen.

Wir bieten euch eine hochaktive Gilde mit starkem Zusammenhalt in jeder Lebenslage. Deine Stadt wird regelmäßig durch unseren zur Zeit 24-köpfigen Putztrupp täglich gereinigt.

Erstklassige Produktangebote auf dem Markt zu fairen Preisen und sollte ein Gut fehlen wird es besorgt.

Tuniere werden ohne Zwang gespielt, sodass wir meistens die 5te Kiste oder mehr erreichen.


Real Life geht bei uns immer vor – das steht vollkommen aus der Frage – Und auch dort wird dir geholfen werden, wenn es denn im Bereich des Möglichen liegt.

Lust auf eine Unterhaltung? Annähernd zu jeder Tageszeit wirst du dort jemanden finden. Wir sprechen alle deutsch, haben einen schrägen Humor und sind …. Ach das finde dann doch besser selber mal raus…

Was wir allerdings erwarten:

Du solltest mindestens eines der folgenden Güter als Boni besitzen:

Zur Zeit egal - wir sind an sich ganz gut aufgestellt.

Regelmäßige Nachbarschaftshilfe und fairen Handel betreiben

Ca. 35000 bis 75000 Punkte bereits erspielt haben um das Gleichgewicht der Truppe nicht zu stark durch zu wirbeln.


Interesse geweckt?


Dann bewirb dich bitte AUSSCHLIESSLICH im Spiel bei der Gilde Menhiroks Erben. Oder schreibe einen von uns direkt im Spiel an wie zum Beispiel:

Horschtel – Kenny79 – nicki19782 oder mich Filius1970

Natürlich kannst du auch jeden andern von uns kontaktieren, wenn dir der Name besser gefällt


So jetzt liegt es an Dir! Ran an die Tasten und losgeschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Filius ich gratuliere ♥ :)

Wir hätten noch ein paar kuschelige Plätzchen frei....lach.
Vielleicht verirrt sich der eine oder andere doch noch zu uns und wählt nicht wieder hier den Hinterausgang. o_O
 

DeletedUser

Hallo

a
b sofort könnt ihr euch auch wieder einfach über den Gildebutton bewerben

Ich schaue heute öfter mal rein


Ein schneller Wechsel ist somit garantiert
:D
 

DeletedUser

Hallo zusammen,

wir sind wieder auf der Suche nach einem aktiven Spieler (leider hat sich jemand dazu entschlossen das Spiel komplett zu verlassen)

Wer möchte sich uns anschließen?

Schön wäre es, wenn ihr Lust hättet euch auch an unserem Chatt zu beteiligen - ist aber kein Muss!

Bewerbungen wie immer Ingame an:

Filius1970 - Horschtel , nicki19782 oder Kenny79
 
Oben