• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Einsammeln oder Ausgeben von Münzen durchs Overlay kann nicht klicken

Dragor

Blühendes Blatt
Wenn ich Münzen oder Waren einsammle oder Aufträge an Gebäude vergebe, dann kommt so ein Overlay wo drinsteht, wieviel ich bekommen oder ausgegeben habe und fliegt davon. Das Problem ist wenn ich bereits ein weiteres Gebäude angewählt habe, dann kann ich durch diese fliegenden Overlays nicht klicken, sondern muss warten bis die weg sind. Ich wünsche mir das ich da durchklicken kann, auf einen drunterliegenden Dialog. Insbesondere die neue Haken "Für alle Gebäude diesen Typs" ist öfters blockiert

HTML5 Chrome Browser
 
Zuletzt bearbeitet:

arinna

Pflänzchen
und das witzige ist, dass der haken erst vor kurzem nach rechts versetzt wurde, weil es da irgendeinen overlay geben sollte. mir ist nie was aufgefallen. jetzt hab ich dasselbe problem wie du ;-)))
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dies ist kein Fehler. Ihr könnt aber gerne in der Ideensektion eine Idee für eine Änderung ausarbeiten. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

Dragor

Blühendes Blatt
Doch ist ein Fehler, weil ich nicht klicken kann wenn das Overlay grad drüberfliegt. Was soll das für eine Idee sein, das ich in der Checkbox mein Häkchen setzen kann, auch wenn grad noch Zeug drüberwegfliegt?
 

Dragor

Blühendes Blatt
Es funktioniert bei anderen Dialogen, die Buttons haben gut, da gehen die Klicks durch die Overlays durch. Aber bei der Checkbox rechts oben, da klappt das noch nicht
 
Oben