• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eisbär

OnkelFax

Saisonale Gestalt
Hallo zusammen,

ich würde für zukünftige Turniere gerne den Eisbär haben.
Wo kann ich den bekommen oder war das nur einmal und ist nicht mehr?

Bin Kapitel Amuni. Hätte ich den vorher irgendwo holen müssen?

Gruß
Onkel Fax
 

Neris

In einem Kokon
du kannst die Grundplatte in der Akademie herstellen: dort erscheint sie im ganze linken Slot
sofern du schon eine hast: du bekommst du Grundplatte nur einmal!
die Grundplatten kosten nichts besonderes...

die Aufwertungen, also die Artefakte erscheinen ganz rechts :
dafür braucht man dann aber u.a. entweder je 3 Blaupausen (oder alternativ je 300 Dias für jede fehlende Blaupause)

da ich auch noch nicht gespielt habe, als es das Event mit dem Eisbär-Gewinn gab, hab ich mir meinen so geholt: das dauert allerdings!

aber schon die Grundplatte, bringt gefüttert eine Zeitverkürzung im Turnier von -10%, wodurch es nicht mehr ganz so schwer ist alle 6 Runden zu spielen
 

OnkelFax

Saisonale Gestalt
du kannst die Grundplatte in der Akademie herstellen: dort erscheint sie im ganze linken Slot
sofern du schon eine hast: du bekommst du Grundplatte nur einmal!
die Grundplatten kosten nichts besonderes...

die Aufwertungen, also die Artefakte erscheinen ganz rechts :
dafür braucht man dann aber u.a. entweder je 3 Blaupausen (oder alternativ je 300 Dias für jede fehlende Blaupause)

da ich auch noch nicht gespielt habe, als es das Event mit dem Eisbär-Gewinn gab, hab ich mir meinen so geholt: das dauert allerdings!

aber schon die Grundplatte, bringt gefüttert eine Zeitverkürzung im Turnier von -10%, wodurch es nicht mehr ganz so schwer ist alle 6 Runden zu spielen
Vielen Dank für deine Antwort.
Das bedeutet also, viel Geduld haben und hoffen, dass die Grundplatte in der Akademie irgendwann mal auftaucht.
Und Blaupausen sammeln für die Artefakte. Gibt es denn eine Auflistung, wieviele Artefakte man braucht, um eine Zeitverkürzung von z.B. 50% zu bekommen?
 

Neris

In einem Kokon
der Eisbär kann wie jedes Evo nur bis Stufe 10 ausgebaut werden:
das bedeutet du brauchst 9 Artefakte, denn die Grundplatte ist Stufe 1

nur die Grundplatte bringt -10%
auf Stufe 10 bringt der Eisbär gefüttert -20% Abklingzeit:

Screenshot_1474.png



-50% erreicht man nur mit der Zeitschleife (oder mehreren Eisbären, aber die hätte man damals nur im Event bekommen können: jetzt bekommt man eben nur 1, aber mehr als einen braucht man auch nicht, weil man ja irgendwann die Zeitschleife hat und in Kombi mit dem Bären dann die Turniere durchklicken kann ;-))

hier kann man auch den Eisbär sehen, passend zum Kapitel und (einstellbar) nach Anzahl der Artefakte:
https://elvenarfan.de/events/herbstlicher-tierkreis/bären
 

OnkelFax

Saisonale Gestalt
der Eisbär kann wie jedes Evo nur bis Stufe 10 ausgebaut werden:
das bedeutet du brauchst 9 Artefakte, denn die Grundplatte ist Stufe 1

nur die Grundplatte bringt -10%
auf Stufe 10 bringt der Eisbär gefüttert -20% Abklingzeit:

Anhang 38728 ansehen


-50% erreicht man nur mit der Zeitschleife (oder mehreren Eisbären, aber die hätte man damals nur im Event bekommen können: jetzt bekommt man eben nur 1, aber mehr als einen braucht man auch nicht, weil man ja irgendwann die Zeitschleife hat und in Kombi mit dem Bären dann die Turniere durchklicken kann ;-))
Ah, Zeitschleife ist das Zauberwort. Da bin ich nur noch 1 Kapitel davon entfernt.
Also braucht man die Kombination von beiden, jeweils möglichst weit ausgebaut, um das Turnier lockerer gestalten zu können.

Nochmals vielen Dank. Darauf werde ich mich einstellen und mich in Geduld fassen müssen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das braucht man nicht so extrem halten. Wenn man einmal am tag Turnier spielen kann reicht eines von beidem. Die Zeitschleife muss dafür auch nicht sonderlich hoch ausgebaut sein. Meine ist auf Stufe 11 und es dauert nur noch ca. 10 Std. Das ist vermutlich schneller als den bären auf 10 zu bekommen.
 
Oben