• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet EisFeuer Phönix Artefakte

Eastsida

Saisonale Gestalt
Seit dem 16.01. Sollten die EisFeuer Phönix Artefakte im Handwerk sein.

Hat die bisher schon jemand erblickt?

In 4 Welten taucht bei mir leider nirgends eins davon auf. Ich brauche zwar nur in Cera noch eins, aber ich finde es recht komisch, daß auch andere in GM keins haben.
 

salandrine

Orkischer Söldner
oh, ja, danke dafür.

Ich hab aber bisher auch noch kein einziges Eisfeuer-Artefakt gesehen, nirgends und in keinem Kapitel
 

Feytala1986

Fili's Freude
Nope. Ich auch nicht. Und ich halte dannach Ausschau, grade in meiner Hauptwelt - Es ist der einzige Phönix, der mir in der Sammlung noch fehlt - Und ich brauche noch 6 Artefakte...
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
hab gestern in 27 größten teils stillgelegten Städten nachgeschaut, die Grundplatte vom Eisfeuer-Phönix hab ich in einer Aka gefunden, aber Artefakte in keiner Stadt, aber ich denke schon, dass man in den 6 Wochen ein bis zwei mal das Rezept finden wird, wenn man wirklich regelmäßig schaut, öfter werden die aber wohl nicht auftauchen, bissel Zeit ist ja noch übrig :)
 

DeletedUser

Ich hatte ein Eisfeuer-Artefakt im Handwerk - natürlich in der Welt, wo ich es nicht brauchte :rolleyes: ... So spielt das Leben!
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1644931996492.png
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die eisfeuer sind doch erst verschwunden . Ich hatte glaub Phoenix artefakte vorbeisausen sehen . Sicher ist das aber nicht
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Liebe Menschen und Elfen,

die Belohnungen für den Turm der Ewigkeit wurden ab dem 16.01.2022 für die nächsten 6 Wochen angepasst.

Änderungen:
  • Festlicher Maibaum-Artefakte werden als mögliche Belohnung für den Turm der Ewigkeit abgeschafft
  • Weiser Golem Artefakte und das entsprechende Gebäude (im Handwerk) werden stattdessen hinzugefügt
  • Eisfeuer Phönix-Artifakte werden ebenso im Handwerk hinzugefügt

Viele Grüße
Euer Elvenar Team

Liebe Menschen und Elfen,

ab dem 27.02.2022 wird werden sich die Belohnungen im Turm der Ewigkeit für 6 Wochen ändern.

Änderungen:
Das Gebäude "Weiser Golem" läuft aus.
Mondbär-Artefakte und das entsprechende Gebäude (im Handwerk) werden stattdessen eingeführt.
Artefakte für den "Festlichen Maibaum" werden ebenso im Handwerk hinzugefügt

Viele Grüße
Euer Elvenar Team

@schwatzwurzel Ja, im Turm wurden sie ab dem 05.12. 21 abgeschafft aber dann im Handwerk im nächsten Zyklus eingefügt. Das ist immer so. Am 05.12.21 kam der Maibaum in den Turm, am 16.01.22 kam der Festliche Maibaum aus dem Turm raus, im nächsten Zyklus kommt er ins Handwerk usw. Man hat also immer 12 Wochen Zeit, um die 9 Artefakte zu bekommen. Erst 6 Wochen Turm, dann 6 Wochen Handwerk, dazwischen 6 Woche Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1644964146850.png
Das ist aktuell ein Phoenix artefakt . Nicht geeignet für eisfeuer . Lebkuchen hatte ich auch .
Im Handwerk wird immer zugefügt . Wieviel verschiedene man bekommt , steht in keiner ankündigung
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ja, die normalen Phönix-Artefakte (rot, gold, blau) und die Artefakte für die Eisbären, Braunbären, Pandas sind immer im Handwerk. Ab und zu scheinen auch zusätzlich noch andere Artefakte ins Handwerk zu kommen. Umtauschrezepte z.B. bei Phönix-Events gibt es ja auch noch. Die sind aber nicht in der Ankündigung für den Turm mit drin. Da ist nur der ganz normale Zyklus.

Was ich aber auch nicht verstehe, sind die Grundgebäude. Eigentlich sollte es doch so sein, dass man alle Grundgebäude im Handwerk finden kann, sofern man sie noch nicht besitzt. Also wozu die Ankündigung? Gibts dann vielleicht ein zusätzliches Rezept mit höherer Wahrscheinlichkeit für die, die das Gebäude noch nicht haben, wenn die Artefakte im Turm zu erspielen sind?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Es sind nicht immer alle Grundplatten in der aka .
Manchmal dauert es eine weile bis eine gelöschte Grundplatte in der aka auftaucht .
1645030309442.png
Ich lösch die mal , sind alle 5 Kapitel veraltet . Mal schaun wann ich die wieder bekomm
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Grundplatten von :
Eisbär
Maibaum
Panda
Stonehenge
Feuerphoenix
Meerjungfrau
sind in der mag. Akademie aufgetaucht und produziert .
4 Grundplatten fehlen noch , die werden aber nach und nach noch kommen .
An Artefakten nur Feuerphoenix gesehen .
 

touchmenot

Saisonale Gestalt
ich sehe die wahrscheinlichkeit so das die artefakte im handwerk erscheinen sobald man keine 3 blaupausen mehr hat. :) dann dafür immer wieder
 
Oben