• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar Global League

  • Themenstarter Deleted User - 849048286
  • Startdatum

DeletedUser

Aslan man muss auch mal gönnen Können.
Wo gönne ich nicht? Mir ist diese Weltrangliste so Latte wie nochmal was, denn es gibt nichts dafür und ich gönne das jeden!
Aber wenn du diese Chill-Gilde besiegen möchtest nur zu. Zeig was du kannst.!!!
Du kannst noch 300 Ausrufe-Zeichen dahinter setzen, A S L A N ist nicht die Dark Hunters. ^^
Vielleicht solltest du zuvor mal genauer lesen, dass wäre sehr nett und wünschenswert, denn weder schrieb ich hier irgendwo, dass ich sowas anderen nicht gönne, noch das ich jemand besiegen mochte. ;)
Hinzu kommt, es wird hier als Weltrekord ausgelegt und gezeigt etc. und wie dieser entstanden ist interessiert dabei gar nicht. ^^
 

DeletedUser

Ja Aslan Du hast Recht wenn man nicht kann, gehandicapt ist oder nicht will dann können das nur Andere . Du und Narnia auf jedefall nicht. Das hat jeder verstanden.
Nicht gehandicapt oder nicht weil man nicht kann, sondern weil man nicht möchte. ;)
Schuster bleib bei deinen Leisten und Nagel nicht neue dazu. ^^ :p ^^
Lesen - Verstehen - Fertig ....... Nicht lesen, etwas hinein interpretieren und schon gar nicht will sondern möchte. ;)
Ich glaub auch das es alle verstanden haben, du jedoch nicht. ^^
Nun gut ...... und OT - Ende.
 

DeletedUser337

Das es hier zu Unterhaltungen, Glückwünschen, Herausforderungen und auch Diskussionen kommt, war klar ... :)

Ich persönlich sehe den Thread, (bzw die Weiterführung des Eröffnungsposts, die Tabelle find´ ich persönlich auch interessant) so ein bisschen als "NaJa" - über die Bundesliga und ihre Tabelle wurden schon unzählige Streits (und Schlimmeres) geführt.

Es wäre ziemlich Klasse, wenn es bei Unterhaltungen, Glückwünschen und Herausforderungen respektvoller Art bliebe.

Diskussionen a la Leipzig ist besser als München, die dann eh nur in bösen Worten und Bierglaswerferei ausarten, sollten unterbleiben. :rolleyes:
Immer einen kühlen Kopf bewahren, wie oben gut gezeigt. ;)

(OT, OT, hmmm, bleibt grob beim Thema Tabelle, GM, Stärken, Schwächen, bringt "vergessene" ins Spiel, dann passt auch ein Wimpy-Kommentar :p)

.

Was witzig ist, es ist ein wenig so Nowitzki, Schuhmacher, DFB-Elf --- Man interessiert sich gar nicht so fürs Detail, trotzdem ist man Stolz auf "unsere Leute" -> Dark Hunters, expect us ICE, New Horizons, Phönixkrieger, We got a Feeling: 5 "von uns" unter den Top 20 - Grossartig! :)
(Ist das das Gegenteil von Fremdschämen?)
Macht echt Spass zu sehen.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wimpy

Schüler von Fafnir
Was witzig ist, es ist ein wenig so Nowitzki, Schuhmacher, DFB-Elf --- Man interessiert sich gar nicht so fürs Detail, trotzdem ist man Stolz auf "unsere Leute" -> DH, ICE: Grossartig. :) (Ist das das Gegenteil von Fremdschämen?)
Macht echt Spass zu sehen.


.
ähnlich den Patrioten die stolz drauf sind wo sie sich hin gebären haben lassen :p

und ich bin jetzt stolz das auch ein Wimpy-Kommentar mal wo passte :cool:
 

Deleted User - 849048286

Stahl 12/19/2020

*In den nächsten Wochen werde ich aufgrund der Ankunft der Feiertage und der Zeit, die ich für die manuelle Ausführung benötige, nicht in der Rangliste der Elvenar Global League vertreten sein. Nächsten Monat werde ich das Ranking einschließlich der Wochen, in denen ich abwesend war, wieder aufnehmen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für alle!
 

Deleted User - 1630097

Hm, kann es sein, dass die Stahl-Liste nicht vollständig ist? Beispielsweise vermisse ich die Zeitgeister, die auf Khelonaar eine fantastische Punktzahl erzielt haben.
 

DeletedUser

Beispielsweise vermisse ich die Zeitgeister, die auf Khelonaar eine fantastische Punktzahl erzielt haben.
sind da .....
1608539209931.png
 

Deleted User - 1630097

Prima. Dann hatte ich heute Morgen entweder Tomaten auf den Augen oder es wurde nachgebessert :)

Nachtrag: Jetzt weiß ich, wo der Fehler lag. Bei dem Link hat sich automatisch das Marmor- und nicht das Stahlfenster geöffnet. Da hatte ich nicht aufgepasst. Wenn ich aufs Stahlfenster gehe, ist alles okay.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Augen reib*
Da bin ich ja stolz auf meine Darks. @ErestorX: Du wolltest ja erst nicht Erz werden, aber hast einen super Job gemacht! Ich war erst skeptisch, weil du nach mir auch kleinere Spieler aufgenommen hast, aber wie man sieht war das die richtige Wahl! Feiert mal schön Platz 2, das wird euch sicher nochmal motivieren und zusammenschweißen. :)

Die Polen haben den stärksten Server, aber die bekommt ihr auch noch!
 
Oben