• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Empfänger von Nachrichten zufügen

Aleera

Blüte
Hallo Zusammen und vorab schonmal vielen Dank fürs lesen und eventuelle Antworten.
Sicherlich habt ihr das auch schon erlebt, man schreibt eine Nachricht an die gesamte Gemeinschaft wie z.B. Wunderketten oder Mitgliedervorstellung und dann, bäääm wechseln die Mitglieder, einer geht zwei neue oder so.
Die Neuen können die bestehenden Nachrichten nicht lesen und man ist gezwungen wieder eine neue Nachricht zu schreiben und die alten Kommentare verschwinden :((
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit bestehenden Rundschreiben weitere Empfänger zuzufügen?
Freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße
Aleera
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Meines Wissens kannst du die Nachricht einfach mit einer Antwort - (z.B. Aktualisiert für unsere Neuen), wieder senden und dann sollten die Neuen GM Mitglieder automatisch im Verteiler sein.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich meine auch, dass der Verteiler sich beim erneuten versenden immer an die GM anpasst, wechselt da die Besetzung wird der Verteiler dann automatisch angepasst.
 

DeletedUser7917

Ja kann ich bestätigen, die Mitgliederliste im Verteiler wird mit jeder neuen Nachricht aktualisiert. Allerdings falls ein Spieler die Rundmail bei sich gelöscht hat dann bekommt er sie nicht mehr.
 
Oben