• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Empfehlung Gebäudemengen (Gastrassen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallöchen zusammen,

Von einem anderen Gildenmitglied habe ich erfahren, dass bei ihr im blauen Infofeld von Gebäuden der Zwergensiedlung (Kupfer und Granit) Empfehlungen stehen wie viele dieser Bergwerke man bauen sollte.

Ich spiele am Smartphone und gehe mal davon aus, dass dies der Grund ist warum ich davon nichts sehe, und das dies wiederum mit Einsparungen des Datenvolumens zusammen hängen?

Dennoch sind dies sehr nützliche Informationen, daher wäre es sehr schön,
wenn diese - so am Smartphone nicht gut umsetzbar - doch aber in die Wiki aufgenommen werden sollten.
Weder unter Gastrassen allgemein, noch speziell beim Granitbergwerk konnte ich eine solche Info finden.

Beste Grüße
Yab Löwenherz
 
Zuletzt bearbeitet:

Uheim

Schüler von Fafnir
das gibt es in der app auch.
tipp mal auf die feder (links) bei den siedlungsgebäuden.
oder in der forschung das gebäudesymbol.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich sehe ein blaues i wenn das gebäude einmal gebaut ist und man es anklickt... sonst fehlanzeige
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Eigentlich ist es doch ein einfaches Mouse Over - man muss am Desktop gar nichts klicken und sieht es im Tooltip

1647968587310.png
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Die "Info" findest du auch nur bei den Zwergen
Außerdem sind das aus meiner Sicht eh nur grobe Anhaltspunkte... je nach Spielweise (mit oder ohne Portalos bzw. komplett Portalos, wenn möglich) und Spieltempo stellt man mehr oder weniger auf- gilt übrigens auch für die Storyquests (auch die muss man nicht sklavisch befolgen)
 
Danke an alle die hier geantwortet haben.

*In der Tat ist auch am Smartphone die Feder mit entsprechendem Hinweis zu finden, welche ich bisher offensichtlich übersah.

* @guini: Was meinst du mit Portalos? Ohne portal und gastrassensiwdlung sind die Gastrassenzeitalter doch schlicht weg nicht zu machen? Hier steh ich auf dem Schlauch!

------------------
Insgesamt würde ich es jedenfalls trotz der gefundenen Federn ...
A)
prima finden solche Gebäudemengen-Empfehlungen für alle Gastrassensiedlungen zu haben

Und B)
... solche Hinweise dann auch mit ins Elvenar Wiki aufzunehmen :)

Beste Grüsse
Yab Löwenherz vom
☆ Clan der Nachteulen ☆
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Siehe: https://elvengems.com/guest-races/
Dort sind tolle Tipps zu finden... auch für die Anzahl der Gast-Manu's ...
und Hinweise, welche Reihenfolge in der Forschung die effektivste ist.
Hab' sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Ist leider in Englisch, übersetzen geht mit ganz toll mit www.DeepL.com
Nutze seit Jahren nichts anderes mehr.

Mit "Portalos" sind wohl Portal-Segen gemeint, die füllen Gast-Güter auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Yab Loewenherz,

Dieser Beitrag entspricht nicht der Vorlage für Ideen. Bitte passe deine Idee zeitnah an folgende Vorlage an, andernfalls wird diese Idee archiviert.

Vorlage für neue Ideen:
Titel: Halte ihn kurz aber aussagekräftig und denke daran, den richtigen Präfix zu setzen.
Zusammenfassung: Gib eine kurze Zusammenfassung deiner Idee (Du kannst danach mehr ins Detail gehen)
Details: Erkläre ausführlicher, was die Idee ist und wie sie funktionieren würde. Du kannst Bilder hinzufügen, um deine Idee anschaulich zu gestalten Halte deine Idee kurz und schmücke diese nicht mit zu vielen Informationen aus. Beschränke dich auf das Wichtige.
Vorteile: Gib an, warum deine Idee von Vorteil wäre. Wie wird deine Idee das Gameplay für alle verbessern, nicht nur für dich? Welche(s) Problem(e) würde(n) sie lösen, wenn überhaupt?
Nachteile: Gib an, warum sich deine Idee negativ auf das Spiel oder die Spieler auswirken könnte. Wird sie einen extremen Implementierungsaufwand erfordern?
Sonstiges: Wenn du Fragen zu der Idee hast, bei denen du dir die Hilfe anderer wünschst, erwäge, diese in einem Beitrag direkt nach dem ersten Beitrag zu stellen, um die Diskussion in eine gewünschte und konstruktive Richtung zu lenken.

Vielen Dank!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da der Startpost nicht angepasst wurde und es hier seit mehr als 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, archivieren wir diesen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben