• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Enars Botschaft-Runenscherben

Feyeria

Pflänzchen
hallo,
fertig produzierte runenscherben können nicht eingesammelt werden. es werden daher auch keine weiteren runenscherben von der botschaft produziert? abhilfe? danke
 

DeletedUser548

Hast du eventuell schon 10 Runenscherben? Dann musst du diese erst ausgeben ( zu einer Rune schmieden), bevor du eine weitere einsammeln kannst.
 

Feyeria

Pflänzchen
stimmt @hal sorry aber problem bleibt bestehen kann nicht eingesammelt werden und danke jille aber das ist mir bekannt^^
 

DeletedUser

Dann lautet die unbefriedigende Antwort: Kein Fehler, es soll offensichtlich so sein... Abhilfe: keine

Wenn die Splitterleiste voll ist (10 Splitter), dann
  • können in Enars Botschaft oder Tempel des Phönix (Set-Bonus) keine Splitter mehr abgeholt, und deshalb auch keine weiteren produziert werden...
  • sind alle zusätzlich gewonnenen Splitter aus dem Turnier oder aus Questbelohnungen futsch...
Dass bei begrenzter Lagerkapazität nicht mehr eingesammelt/weiter produziert werden kann, wenn das Lager voll ist, gilt prinzipiell ja für alle Produktions-Gebäude gleichermaßen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feyeria

Pflänzchen
@hal, danke für deine informative antwort.
stimmt alle splitterleisten der wunder die ich ned gebaut habe sind voll. wird zeit das dies umgestellt wird wie bei den wp´s die lassen sich auch ~ sammeln^^
 

DeletedUser1487

eine leiste pro wunder :)
Nein, keine Leiste pro Wunder. Die Leiste mit den max. 10 möglichen Splittern zählt für jedes Deiner Wunder.
Bei voller Leiste kannst Du also genau 1 Rune für ein (erforschtes) Wunder Deiner Wahl schmieden, danach ist diese für alle Wunder wieder leer.
 

DeletedUser11265

Nein, keine Leiste pro Wunder. Die Leiste mit den max. 10 möglichen Splittern zählt für jedes Deiner Wunder.
Bei voller Leiste kannst Du also genau 1 Rune für ein (erforschtes) Wunder Deiner Wahl schmieden, danach ist diese für alle Wunder wieder leer.
Genau so ist das :D
 
Oben