• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ende Questreihe Dunkelelf

Wolfesy

Starke Birke
hallo zusammen, sorry wenn ich nochmal Frage... (ja, irgendwo hatte ich ein ähnliche Thema schon mal entdeckt, finde es aber leider nun nicht)
Muss ich die Questreihe der Dunkekelfen durchspielen, obwohl ich schon 'mitten' in den Zauberern u. Drachen bin?!
Warum ich frage: Bin zwar jetzt mit den Dunkelelfen komplett durch UND hab auch schon 'verbesserter Kundschafter', dennoch kommt mir der Questgeber mit Sachen von den Dunkelelfen (Quests waren zu lange mit 'unnützen' Quests zu Wohnstätten/Wekstätten blockiert). Müsste es dann nicht weiter gehen?! Hab leider schon fast alles verkauft, fände ich nicht lustig, wenn ich nun wieder alles zum Jux aufbauen muss.... ;)
 

Pukka

Geist des Blattes
hmm - "Dunkelelfen" wovon sprichst du da? ich hatte so ein kapitel nie. sag mal lieber die kapitelnummer.

vielleicht suchtest du das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Sicher meint du Waldelfen die Gastrasse vor den Drachen und Zauberern (Dunkelelfen gibts hier noch nicht)

Wenn du die erste Forschung im neuen Kapitel abschlossen hast werden alle vorhergehenden "alte" Kapitelquests "abbrechbar"
Sprich du kannst bis zu dem Punkt überspringen wo du dann bist. Nicht die Dia quests überspringen ;)
 

Elfe Mona

Blüte
hallo zusammen, sorry wenn ich nochmal Frage... (ja, irgendwo hatte ich ein ähnliche Thema schon mal entdeckt, finde es aber leider nun nicht)
Muss ich die Questreihe der Dunkekelfen durchspielen, obwohl ich schon 'mitten' in den Zauberern u. Drachen bin?!
Warum ich frage: Bin zwar jetzt mit den Dunkelelfen komplett durch UND hab auch schon 'verbesserter Kundschafter', dennoch kommt mir der Questgeber mit Sachen von den Dunkelelfen (Quests waren zu lange mit 'unnützen' Quests zu Wohnstätten/Wekstätten blockiert). Müsste es dann nicht weiter gehen?! Hab leider schon fast alles verkauft, fände ich nicht lustig, wenn ich nun wieder alles zum Jux aufbauen muss.... ;)
Staht da nur Okay oder kannst die auch Ablehnen ?
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn du das kapitel gewechselt hast, sind alle quests des vorigen kapitels ablehnbar. aber vorsicht - manchmal lohnt es sich, die nicht abzulehnen ;)

nochmal die liste - die spalte "ablehnbar" trifft nur auf das waldelfen-kapitel zu. such doch einfach mal raus, wo du stehst und ob da noch was bei ist, was du brauchen kannst
Questliste
 

Wolfesy

Starke Birke
@Pukka vielen Dank, ein paar wenige konnte ich noch mitnehmen. hatte jedoch zuvor fürs GA schon fast alles abgerissen und nochmal aufbauen/Tage warten lohnt dann doch nicht mehr. Platz der Weisheit steht nun und schon habe ich andere 'Sorgen'... ;)

@Elfe Mona , ich habe in dem Fall nicht darauf geachtet, da ich zu lange 'Besitze 'unzählige' Wohngebäude Stufe22' UND 'besitze 5 Werkstätte Stufe 22' gleichzeitig hatte. Zu dem Zeitpunkt wollte ich die Quests nicht abbrechen. Später bin ich davon ausgegangen, dass die Questreihe von alleine verschwinden (ähnliche einem Event), sobald ein neues Kapitel los geht. Sorry, mein 'Fehler', ist mir bisher noch nicht untergekommen, dass ich den Questgeber aus Platzmangel erstmal ignoriere. ;o)

LG Wolfesy
 
Oben