• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Endlose Schriftrolle

DerKuckuck

Pflänzchen
@moderator
1. Hallo, gibt es irgendwo eine Tabelle welche auflistet, wieviele Zauberspruch Fragmente die Rolle in welchem Level bringt ?
Im Wiki ist nichts zu finden.
2. Sind die Zauberspruch Fragmente abhängig vom Level der Umgebungsgebäude?
Danke vorab :)
 

Deleted User - 1552195

2. Sind die Zauberspruch Fragmente abhängig vom Level der Umgebungsgebäude?
Bei einem Set-Gebäude hängt die Produktion nie vom Level der Umgebungsgebäude ab.
Wichtig für den Set-Bonus ist nur die Anzahl der artverschiedenen Umgebungsgebäude (des gleichen Sets).

EDIT
OK, wenn man pingelich sein will: Beim Set der Konstrukt-Produktionsinseln gehört die Hauptinsel zwar nicht dazu, ist aber irgendwie schon ein "Umgebungsgebäude" und das Level beeinflusst die Produktion der anderen Inseln …
 

DeletedUser22096

Und Mondsteinbibliothek, ist ja wie ein 6er im Lotto, also vergessen wir das ;)

Nur die erste. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht, aber es ist so. Bis ich meine erste Mondsteinbibliothek bekam, hat es 9 Monate gedauert. In den darauf folgenden 8 Wochen bekam ich jede zweite Woche eine, inzwischen ist es wieder etwas abgeflaut.
Ich habe das Gefühl, dass es eine interne Abfrage vom System gibt, die lange Zeit verhindert, dass man das letzte Teil des Sets bekommt, aber irgendwann bekommt man es dann doch. Durchhalten ist hier die Parole. Jede Woche den Turm spielen, wenn möglich bis zu zweiten Ebene, und irgendwann kommt die Bib. Ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht als bei mir!
 
Oben