• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Englische Quests

Cruller

Geist der roten Königin
Wurde gerade aus dem Spiel geworfen und nun sind alle Quests auf Englisch. In Welt 1 und 2.
EnglischeQuest.PNG
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
ja alles auf englisch, vorher war plötzlich Wartung und jetzt alles auf englisch auch die Anzeige der neuen Schlüssel
Liebe Grüsse Silver
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es gibt leider noch mehr englisch (Tooltipps, Gebäudenamen, Forschung ...) wir haben das schon gerade weitergegeben.
 

DeletedUser9421

aber es nervt, denn wenn ich den deutschen text mag dann ist das so
 

DeletedUser

Nun fliegt man ständig aus dem Spiel und es ist alles in Englisch :D:D:D:D

Beispiele:

upload_2018-1-8_15-4-45.png


upload_2018-1-8_15-5-7.png


upload_2018-1-8_15-5-42.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138

Dann gibts schon nicht viel zu tuen fürs update.... außer ein "neues" :) Event einzuspielen...
aber selbst das geht noch zu versauen...:rolleyes:
 

Sanacos

Starke Birke
So hat man doch auch mal seinen Spaß und kann seine Spieler bei Laune halten. Schaut doch alleine, wie viele Threads aufgemacht werden wegen der Sprache =D
Auch wenns mehr Arbeit macht als alles andere und bestimmt den ein oder anderen ein paar Nerven kosten wird.
 

DeletedUser

Das wäre doch mal eine Idee für ein neues Event. Einfach ein paar Quest, wild durch die verschieden Sprachversionen würfeln. So Aufgaben in Spanisch, Finnisch oder Griechisch das wäre doch mal was :D
.. .. .. und du denkst dabei ganz sicher an die Mods im Forum die dann zugetextet werden. :D
.. .. auch daran das ich in DEUTSCHLAND lebe und ein DEUTSCHES Spiel spiele. :p
Dein Humor ist Klasse. :D

Ich hatte Deutsches Handelsgut :p:p:p
upload_2018-1-8_15-55-10.png
 
Oben