• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

epilepsie (ich sunnycoco) sucht gemeinschaft

DeletedUser11508

hallo ihr lieben

ich bin sunnycoco 31 w und bin auf der suche nach einer Gemeinschaft.

ich bin Mutter also der erste grund warum ichnicht immer on bin
dazu habe ich noch epilepsie, der zweite grund warum ich nicht immer on bin.

durch die epi bin manchmal nicht immer mit dem kopf ganz da, zerstreut wie man es nennt ^^
da ich meiner aufmerksamkeit lieber wichtigeren dingen wittme.

ich bin bemüht an vielem teilzunehmen meine nbh versuche ich täglich zu machen, tuniere (meist mit 300 punkten weil ich schussel ewig vergesse meine truppen auszubauen) sind für mich nichts neues genausowenig wie gemeinschaftstuniere, aber zweiteres ist nicht so mein fall.

Beim handel habe ich es bisher so gehalten das ich immer zwei sterne habe aber ich hab hin und wieder das pech das ich güterübergreifend handeln muss weil mir dann zum tauschen die anderen güter fehlen.

öhm ich glaub ich hab alles und bedanke mich für eine aufnahme für die die es mit mir versuchen möchten
 

DeletedUser17750

Hallo dann komm doch zu uns. Wir sind noch eine kleine aber nette Gilde. Schau mal vorbei bei Simple Mind :)
 
Hallo Sunnycoco. Ich möchte mich Jaqueline anschließen. Du bist bei uns herzlich willkommen. Wenn Du möchtest lasse ich Dir gerne eine Einladung zukommen (falls es Jaqui nicht schon getan hat :) .... Überleg es Dir. Lieben Gruß Matze
 

DeletedUser10670

Hallo Sunnycoco, nett hast Du über Dich geschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass Du zu uns passt und wir zu Dir. Wir sind eine sehr angenehme Truppe und spielen ziemlich stressfrei - auch bei Turnieren und Gemeinschaftsevents - zusammen. Ich denke, es funktioniert durch Einsicht und Verständnis. Falls Du noch nirgends heimisch geworden bist, melde Dich bitte. Ich lasse Dir dann eine Einladung zukommen. Du kannst aber auch ohne Einladung zu uns, die Gemeinschaft - 23 Mitspieler/innen - ist offen.
LG
Geremi
 

DeletedUser8942

Hallo Sunny, auch bei uns bist du herzlich Willkommen - einmal pro Tag polieren wenn möglich und sonst einfach kurz abmelden im Chat und alles locker .. wir sind eine kleine Gemeinschaft und suchen noch Verstärkung schau mal rein... LG ElenaSalvatore
 
Oben