• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erdmännchen Bande sucht Mitspieler/Innen

Guten Abend,
auch nicht alle Relikte für Juuls Küche erhalten? Mit uns geht's entspannt durchs kommende Gemeinschaftsabenteuer.
Zudem ist das Turmarchiv gut gefüllt und nächste Woche wollen wir ihn ganz besteigen. Schließe dich unserem Erdmännchenkletterteam an und hol dir die Dias.
Wir freuen uns über jedes freundliche Wesen in unserem Bau.
Liebe Grüße
PS: Für Speis und Trank wird gerne mal gesorgt. Heute gab es ein Kartoffelsalatmenü und Eis. Mhhm
 
Zurück
Oben