• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

erfahrene Gilde sucht Mitspieler/in - Größe egal!

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Moin Leute,

wir suchen eine/n neue/n Mitspieler/in für unsere Gilde. Ideal wäre jemand mit Stahl/Schriftrollen/Magiestaub oder Holz/Schriftrollen/Magiestaub als Bonusgut, ist aber nicht zwingend.

Wir sind zwar fast alle schon recht weit, aber wir nehmen auch Spielanfänger auf.;)
Ihr braucht eure Bonusgüter also noch nicht freigeschaltet oder eine Mindestpunktzahl haben. Ist nicht notwendig, wir waren alle mal klein und geben gerne ein wenig Starthilfe. :)

Bei uns ist es keine Pflicht täglich zu polieren oder täglich on zu sein. Real Life geht immer vor. Solange ihr 4/5x die Woche on kommen könnt reicht es vollkommen.;)

Im Moment ist die Gilde noch voll besetzt, deswegen schreibt mir einfach hier im Thread, oben rechts über die Unterhaltungen oder InGame ne Nachricht.

Ihr findet mich im Spiel, wenn ihr auf den Pokal unter eurem Namen klickt und dann im Suchfeld "Melios" eingebt. Oder ihr geht über den Pokal, klickt dann auf den Reiter "Gemeinschaften" und dort dann auf Seite 2 findet ihr unsere Gilde "Die Gemeinschaft (HV)" auf Platz 11.
Wenn ihr dann auf meinen oder den Gemeinschaftsnamen klickt, könnt ihr mir einfach eine Nachricht senden.

Da ich jetzt am WE in Kurzurlaub bin, werde ich mich dann nächste Woche melden.

LG
Melios
 
Oben