• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erfahrene(r) Pfleger(in) für Zwergenaufzuchtstation gesucht !

Wie gefällt Euch diese Art von Gildenwerbung? Unter allen "Einsendungen" verlose ich 10 WPs


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage beendet .

Deleted User - 413716

Sehr kreativ. :D
Wenn ich nicht schon in der Gilde meines Vertrauens wäre, würde ich mich glatt bewerben.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche! ;)
 

DeletedUser

Ja. gefällt mir super! :D

Und hiermit möchte auch ich an der Verlosung teilnehmen, coole Idee!
Bin allerdings ein verwirrter, fast schon alter Mann, aber noch immer gut im Futter, könnte also passen?
Eure "Weibs-Problemchen" sehe ich easy, das ist mit erfahrenen Männern wie mir einfach lösbar. :cool:

Aber:
Ich mag meine Chefin in unserer Gilde sehr und möchte da treu bleiben
, ein Gildenwechsel kommt also somit für mich nicht in Frage.
Die ist zwar auch plemplem inne Birne, wie wir alle hier, anders geht das ja gar nicht. :D:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Mal was anderes. Ich würde mich zwar nicht davon angesprochen fühlen aber auch nicht abhalten lassen, mich zu bewerben, wenn es passt. Wenn ich auf Gildensuche wäre, würden für mich andere Gründe ausschlaggebend sein.
Finde es zwar nicht -Geil ... hat mir gefallen- aber trotzdem -Daumen hoch-, ist eine gute Idee.
 

DeletedUser

Einen Platz hätten wir dann noch frei.... also letzte Chance ergreifen!!
 

DeletedUser

Wo kann man denn einsehen, wer jetzt die Verlosung gewonnen hat? :D

Schade eigentlich, dass das Ding nicht ein paar Monate früher kam - also ich hätte Euch zumindest mal ausprobiert,
das Ding hier gefällt mir wirklich sehr gut!
Aber leider (besser gesagt: Schön!) bin ich ja mittlerweile schon bestens aufgehoben und kann das Angebot nicht annehmen, wie schon gepostet.

Wünsche Dir/Euch viel Erfolg und vor allen Dingen weiter Spaß,

Dein/Euer tedy55
 

DeletedUser

So nun zur Verlosung:

5 WPS gehen an : sanacos
3 WPS gehen an: Dilys
2 WPS gehen an: avantasia
 

DeletedUser7838

war ja klar das ich nicht gewinne :p nur mal ne frage wie habt ihr die Umfrage an dehn Mod`s vorbeibekommen sollen nicht nur die Umfragen erstellen ?

ok jetzt bin ich der Spielverderber :eek: aber Regeln sollten doch für alle gelten oder nicht
p.s Schöner Text^^ aber zuviel Verantwortung zum schluss muss man Euch noch in Windeln legen :D

Noch viel spass im spiel und denkt dran es Gibt noch ein Leben da draußen auch wenn ihr es nicht Glauben könnt
 

Deleted User - 413716

Cool, endlich gewinne ich auch mal was - und 3 WP kann man immer gebrauchen.

Viel Spass und Erfolg euch noch mit euren Hasenkindern. Mögen euch die Mohrrüben nie ausgehen! :D
 
Oben