• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erfahrener Spieler sucht kleine, nette Gemeinschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser920

hallo, leute

Ja ich bin wieder da, nach langer Pause suche ich nun eine kleine nette Gilde die mich aufnimmt.

ihr solltet keinen großen wert auf die Nachbarschaftshilfe legen, ich mache das nicht so gerne, da ich nicht nochmal so aktiv wie zuvor spielen will, natürlich mache ich NBH aber bei 25 leuten wird ich das nicht jeden tag schaffen.

kurz zu mir, ich bin Stephan, 28 jahre, berufstätig, bin "relativ" aktiv, mehrmals die Woche on, vielleicht auch täglich

zu meinen acc: er umfasst 120k punkte, ist am anfang des waldelfenkapitels stehen geblieben, wegen meiner langen pause muss ich einige Technologien nacvhholen bevor ich bei den waldelfen weiter komme,
habe über 1 million von allen Güter angespart, kann also gut mit euch handeln.


da ich heute erst wieder angefangen habe ist vieles neu und fremd für mich, aber grundsätzlich weiß ich wohl wie man elvenar spielt

wenn Interesse besteht meldet euch ingame bei mir / Forenname= ingamename

Liebe Grüße TwelveMonkeys
 

DeletedUser920

Hallo, vielen dank für die vielen Einladungen, ich muss noch erwähnen, das meine bonus güter marmor, Kristall und Elixier sind, hatte das oben vergessen zu sagen

und ich hatte vorhin kurz aus jux eine Gemeinschaft gegründet und dann wieder aufgelöst und nun kann ich heute nirgendwo mehr beitreten, müssen wir bis morgen warten. :/

aber vielen dank für die vielen anfragen/Einladungen, bin begeistert wie flott das geht :)
 

DeletedUser920

ja moin Aaerox^^ grüß dich ebenfalls :)

An alle die noch vor haben mich einzuladen, Bitte nicht ....

habe nun etwa zwei dutzend interessierte Gilden, und die qual der Wahl, ich bin erstmal bedient, ich bedanke mich bei allen die sich die mühe gemacht haben, leider kann nur ein team den zuschlag bekommen.

Thema kann geschlossen werden, nochmals vielen dank an alle :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben