• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erfolgreiche GA-und Turniergilde Ju L'ami sucht Nachwuchs

TirraManeth

Blüte
Liebe Mitspieler,
nach krankheits- und berufsbedingten Austritten habt ihr die Chance, Mitglied unserer tollen Gemeinschaft zu werden.:D

Wir sind eine kommunikative Gilde mit aktivem Chat und einer Gildenstruktur von kleineren und größeren Städten. Bewirb Dich also auch, wenn Du noch nicht ganz so groß bist :).
Garantiert werden Dir 10 Kisten im Turnier, Silber im Turm uns sehr viel Spaß beim GA. Schau doch im Spiel mal in unserer Gilde vorbei, dort findest Du in unserer Beschreibung noch ein bisschen mehr Infos.

Wir freuen uns auf Dich. Richte Deine schriftliche Bewerbung bitte an TirraManeth.

Liebe Grüße und wir treffen uns hoffentlich bald bei Ju L'ami :D
TirraManeth
 

TirraManeth

Blüte
Aktualisierung des Gesuchs. Wir haben derzeit 3 Plätze frei und das nächste GA ist schon bald. Wer hat Spaß am Spiel des Gemeinschaftsabenteuers. Meldet euch im Spiel bei TirraManeth. Ihr seid herzlich willkommen :D
 

sandeule

Kluger Baumeister
Ihr seid nicht erster geworden im GA, sorry aber find ich gut. :)) hasse es wenn man gute GA spieler von einer anderen Gilde abwirbt.
 

Eisbaer69

Knospe
Abwerben ist geil oder??????
ohh, eine These...bitte belegen.
In unserer Gilde wurde niemand abgeworben. Alle Wechsel erfolgten freiwillig, weil die Spieler mit dem Klima in derer Gilde nicht zufrieden waren. Du würdest doch bestimmt auch wechseln, wenn du dich in einer Gilde nicht wohlfühlst. Denn hier geht es um Spaß im Spiel ;-)
 

sandeule

Kluger Baumeister
Klar Eisbaer, ich würde auch wechseln. Mir ist halt nur aufgefallen, das gleich so viele gehen und dann auch noch zu ein und der selben Gilde, die genau wie Ihr GA spielt. Es ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
Dir weiterhin viel Erfolg und Spass am Spiel.
 
Oben