• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erfolgreiche und ehrgeizige Turniergilde...

  • Themenstarter DeletedUser17050
  • Startdatum

DeletedUser17050

...hat noch 1 Platz frei für einen gleichgesinnten Spieler ab 100K Punkten (gerne mehr).
Wenn du ein begeisterter Turnierspieler bist, dich auch am GA gerne beteiligst (letztes GA Rang 15 ohne Stress und Hektik)
und als Bonusgut Schriftrollen und/oder Magiestaub mitbringst, bist du die perfekte Ergänzung für unser dynamisches Team.

Wir spielen Elvenar mit Spaß am Spiel und nehmen Rücksicht auf jeden unserer Member (RL geht immer vor).
Möchtest auch du Teil einer erfolgreichen Gilde werden dann lese bitte unsere Gildenbeschreibung und bewerbe dich bei uns.

Clan der Drachenhüter
-Erzmagier-
 

DeletedUser17050

Danke für die zahlreichen Bewerbungen, der Platz ist besetzt:D
 

DeletedUser17050

Wir haben einen Platz an einen ehrgeizigen Turnierspieler zu vergeben, der auch mal gerne das GA mit uns rockt (letztes GA Rang15)
In den letzten 5 Turnieren haben wir 2x9 und 3x10 Kisten erkämpft und haben auch in diesem Turnier wieder entspannt die 10. geschafft.

Bewerbungen mit einem kurzen Anschreiben bitte an mich, auch wenn wir momentan noch vollzählig sind.

Clan der Drachenhüter
-Erzmagier-
 

DeletedUser17050

Wir haben uns weiter gesteigert, schaffen nun jede Woche entspannt die 10 Truhen und letztes GA konnten wir uns über Rang 7 freuen :D
Damit das so bleibt suchen wir noch 1-2 begeisterte Turnierspieler.

Wir bieten:
Nahezu tägliche NBH
Wöchentlich die 10. Kiste
Gemeinschaftsabenteuer Top 10
freundlicher Umgangston miteinander
mehrere Wunderketten

Wir erwarten:
Wöchentlich mindestens 1.300 Punkte bei den Turnieren
Nahezu tägliches Polieren
1:1 Handel innerhalb der selben Güterstufe
Aktive Teilnahme am Gemeinschaftsabenteuer

Weitere Infos siehe oben, in unserer Gildenbeschreibung oder Anfragen/Bewerbungen direkt an mich und/oder einen Magier ;)

Clan der Drachenhüter
-Erzmagier-

P.s. Momentan haben wir noch einen Gastspieler, der seinen Platz für dich freimachen wird.
 

DeletedUser17050

1 Platz für aktiven Turnierspieler zu vergeben.

Bedingungen siehe oben.
 

DeletedUser17050

Wegen Urlaub bieten wir einem Gast ab Ende Oktober (evtl. auch früher) für ca 4 Wochen (wöchentlicher Wechsel kein Problem) die Möglichkeit, sich bei uns die Belohnungen aus den 10 Truhen zu verdienen. Du solltest mindestens 1.300 - 1.600 Turnierpunkte beisteuern.

Bewerbung bitte an mich :)

Clan der Drachenhüter
-Erzmagier-
 

DeletedUser17050

Turniergilde hat 1 freien Dauerplatz.
Wir erspielen jede Woche 10 Truhen und geben alles im GA :D
Wir nehmen dich gerne auch als Gast auf, bis jetzt sind aber alle geblieben ;)

Bewerbungen bitte direkt an mich.

Clan der Drachenhüter
-Erzmagier-
 

DeletedUser17050

Ab sofort haben wir 1 freien Platz zu besetzen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!!
 

DeletedUser17050

Aktuell haben wir wieder einen freien Platz.
Wir bieten jede Woche 10 Truhen und ein entspanntes "Betriebsklima" ;)
Wenn du aktiver Turnierspieler bist und jede Woche mindestens 1.400 Punkte beisteuern kannst freuen wir uns auf deine Bewerbung,
auch wenn wir momentan noch vollzählig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben