• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erforsche den verbesserten Kundschafter

DeletedUser7640

Hallo Forum,
ich spiele Arendyll, bin im Moment bei Truhe öffnen Kap. VII und habe Anfang Kap. VI den verbesserten Kundschafter erforscht.
Ein Zwergenquest beauftragt mich seit ein paar Wochen: "Erforsche den verbesserten Kundschafter", der Quest bleibt stehen als -nicht erfüllt- und ich kann ihn auch nicht abwählen.
Muss ich vielleicht noch irgend etwas bauen oder aktivieren, damit der Quest erfüllt wird?
Oder ist es ein Fehler?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Jede Truhe hat einen verbesserten Kundschafter. Öffne mal die Truhe VII und schau dann, ob die quest erledigt ist.
 

DeletedUser7640

Aah ja. Danke Brosin. Hinter der Truhe erneut ein verbesserter Kundschafter...
Gut, dass ich es nicht unter Fehler eingestellt habe, so eine Blamage!
 

DeletedUser3112

Hab nun das selbe Problem bei den Waldelfen... Bin da schon am Ende und hab ebenso die Aufgabe heute morgen bekommen... Nur kommt da bei den Zauberern und Drachen nichts mehr dergleichen... auch bei den anderen finde ich keinen verbesserten Kundschafter mehr...
 

DeletedUser11265

Jedes Kapitel hat aber doch einen verbesserten Kundschafter :rolleyes: Immer unter der Truhe.
 

DeletedUser15173

Hallo, ich bin ganz neu hier und meine Frage gehört wahrscheinlich nicht hierher, aber ich weiß nicht, wo ich sie posten kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich soll eine Technologie erstellen???
Wo und wie kann ich das?
Danke schon mal.
 

TriPau

Ragnarok
Du sollst sicher eine Technologie erforschen oder freischalten und das machst du im Forschungsbaum - das Buch-Symbol - einen Punkt dort fertigstellen ist gemeint.
 

DeletedUser2034

Gehe auf das aufgeschlagene Buch, von da aus kommst du in den Forschungsbaum. Hier kannst du deine WP einsetzen und so die Technologien freischalten.
 

DeletedUser3112

Ah ok... danke... jetzt hab ich es gesehen... hängt ja die Truhe drüber... danke...
 

DeletedUser15173

Nun brauch ich nochmal Hilfe, muss man beim erforschen der Reihe nach erforschen?
 

Deleted User - 149950

Du siehst zwischen den einzelnen Forschungen so braune Balken. Daran siehst du, welche Forschung du machen musst, bevor du eine weiter hinten durchführen kannst. Generell kannst du immer nur Sachen erforschen, bei denen alle Forschungsvoraussetzungen erfüllt sind. Du kannst keine Forschungen zwischendurch machen, das geht nicht, du kannst aber sogenannte optionale Forschungen, also welche, bei denen hinten dran kein brauner Balken ist, weglassen.
Falls du Turniere spielen möchtest, solltest du die optionalen Truppgrößeforschungen auf jeden Fall weglassen. Die machen die Turniere nur teurer.
 
Oben