• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Erforschung wird erst nach Reloggen zum Aufbau freigegeben

DeletedUser

Es ist mir heute zum zweiten Mal in dieser Woche passiert:
Ich erforsche eine neue Technologie, sie wird auch mit Häkchen versehen, aber die "Bestätigungsfanfare" (oder wie immer man das auch nennen mag) erfolgt nicht. Im Baumenü ist die Erforschung weiterhin gesperrt, erst nach Relog wird sie freigeschaltet.
1. Freischaltung "Lord der Legenden"
2. Freischaltung "Edelstein-Manufaktur".

Ich spiele auf Welt 3 als Mensch. Browser Firefox, Versionen von Browser und Flash aktuell.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hallo Bennina, besteht das Problem bei dir immer noch? Ich kann das von dir angesprochene nicht reproduzieren.
 

DeletedUser1784

Hatte den Fehler auch bei der Erforschung der Zwergenwunder. Erst nach refresh waren die Wunder freigeschaltet. Reproduzieren ist natürlich bei mir nicht möglich, da ich mit der Forschung durch bin.
 

DeletedUser

Hallo Bennina, besteht das Problem bei dir immer noch? Ich kann das von dir angesprochene nicht reproduzieren.
Habe bisher nichts mehr erforscht, was etwas Neues im Baumenü freischaltet, deswegen kann ich leider nicht sagen, ob das Problem noch besteht.
 

Deleted User - 149950

Ich hatte diesen Fehler auch schon 2x. Beim ersten Mal habe ich es mir leider nicht gemerkt, aber gestern wieder beim Elixier-Produktionsbonus Welt 1 Menschen.
 

DeletedUser11

Ich kann den Fehler leider auch bei Edge nicht reproduzieren. Gibt es evtl andere umstände, um den Fehler reproduzieren zu können? Tritt er bei euch immer auf?
 

DeletedUser

Ich kann den Fehler nur manchmal reproduzieren und kann ihn beheben, indem ich das Menüfenster verlasse und dann wieder in die Forschung zurückgehe. Gründe dafür habe ich noch keine herausbekommen.

FF, neueste Version, Addons . Möglicherweise liegt es an letzteren, ich müsste vielleicht mal einige Stunden auf Chrome spielen, um das herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Hättet Ihr wohl ein paar Screenshot für uns, sobald das nächste mal dieser Fehler auftritt?
 

Deleted User - 149950

Ich habs gestern nochmal probiert und da funktionierte es einwandfrei.
 
Oben