• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet erhalte keine Runen für neue Wunder Ruinen d.W. + Throne d.h.W.

DeletedUser4056

habe alle 12 Wunder erforscht

ist das auch schon jemandem aufgefallen? (oder ...
 

DeletedUser2812

kA wie lange haste danach "gejagt" bzw wieviele Provinzen (darunter auch Turnierprovinzen) abgeschlossen?

Bedenke, dass du mit 12 Wunder dann die Chance von 1:12 hast, Ruinen oder Throne Runen zu bekommen...
 

DeletedUser2980

@WALLO ist das denn nun einfach eine Frage, ob das schon jemand aufgefallen ist (btw, was IST denn genau deine Frage/Intention?), konkretisier doch mal genau das Problem! :)
 

DeletedUser897

Thread Überschrift + seine Frage :D ja ist ja schon beantwortet Chance 1 : 12 , du kannst Wochenlang nur Nicht-passende Runen bekommen und dann mal 3-4 Stück hinterein ander *g
Eben auch im Tunier gemerkt die 6 auf Stufe 6 -.- nix schönes dabei *heul* will ne Nadel* die sticht xD:
 

DeletedUser4056

ich melde mich wieder wenn ich in 2 Jahren noch keine habe

lach
 

DeletedUser4056

hat schon jemand solche Runen erhalten von euch --- bitte melden
 

TriPau

Ragnarok
Ja, hab schon 3 Runen für die R.d.W. und 2 für die T.d.H.W. in der einen und jeweils 1 in der anderen Stadt - nur Geduld, irgendwann kommen die Passenden!
 
Ich habe mal eine Frage, ich habe bereits den Glockenturm gebaut und habe jetzt 3 Runen bei Kämpfen erhalten und weiß nicht wofür.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG birgit
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Du meinst für den Glockenturm? Wenn ja du brauchst für den Ausbau der Stufe 6 und 11 wieder einen vollen Runenkreis.
 

DeletedUser

Die Frage ist nicht ganz eindeutig, aber wenn du wissen willst, wofür du die Runen in Zukunft brauchen kannst, dann kann ich dir sagen das jede 5 Ausbaustufe des Wunders (Glockenturm) einen neuen gefüllten Runenkreis benötigt. Dort kannst du sie einsetzen.
 

DeletedUser143

Doch die Runen sind gut verteilt über alle 12 Wunder. Hab jetzt von jedem Wunder, das ich nicht bauen will, mindestens 2 und von dem einzigen auf Stufe 11 schon über 30. Alles in Ordnung.:p
 

DeletedUser2662

Hey zusammen
weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. :)
Hab gerade eine Rune erhalten im Turnier - die wurde auch unten (bei den Runenscherben im Überblick) angezeigt.
Aber als ich rein ging um sie einzulösen - war nirgends eine zu finden. (auch nicht auf der 2. Seite).
Oder bekommt man auch Runen für Wunder die man schon gebaut hat und die neue wurde einfach in die vielen die ich vom Kristall Leuchtturm schon habe mit reingelegt. (hab mir leider nicht gemerkt - welche Rune das war)
Danke für Infos.

OK - hat sich erledigt - bin gerade auf meine zweite Welt und da war das gleiche - hab mir aber gemerkt dass es eine Rune war für den "Goldenen Abgrund" den ich schon gebaut habe. Wusste nicht, dass man auch Runen bekommt für schon gebaute Wunder. Da dauert es ja noch gefühlte 100 Jahre länger. Frust ist groß .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4056

Irrtum - bei Stufe 6 und 11 brauchst wieder einen ganzen Ring Runen
 
Oben