• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ernte-Tempel-Set

Maggie Mays

Blüte
Hi, bin neu hier und weiß nicht, ob schon jemand die Frage gestellt hat.
Ich habe das Ernte-Tempel-Set komplett und so zusammengestellt wie vorgegeben. Laut den Bildern gibt es durch das Zusammensetzen zusätzliche Boni z.B. Güter, Vorräte, Münzen etc. insgesamt vier Boni je Gebäude. Da ich jetzt alle zusammengestellt habe, müssten eigentlich von jedem Gebäude alle 4 Boni produziert werden. Das passiert leider nicht. Nur vom Erntespeicher, der ja in der Mitte steht, bekomme ich den 4. Bonus (Runensplitter). Habe ich das Set falsch zusammengestellt oder ist das ein Fehler im Spiel?
LG Maggie
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Habe ich das Set falsch zusammengestellt oder ist das ein Fehler im Spiel?

Weder noch, der Bonus eines Gebäudes richtet sich danach wie viele andersartige desselben Sets an seinen Kanten liegen,
da alle Gebäude rechteckig sind ist es nicht möglich mehr zu bekommen als du beschrieben hast
- es sei denn du hast mehr als ein Gebäude von einem Typ...
 

Maggie Mays

Blüte
Hallo Maxelv,
vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich müsste es, wenn man das Set komplett hat und auch komplett zusammenstehend, alle Boni ausschütten. Man braucht ja auch nur eine Straße am kompletten Set und nicht an jedem Gebäude. Naja, was solls. Zumindest sollte es in der Beschreibung stehen. Ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen, warum es nicht klappt.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Das mit den Eventgebäuden ist so gedacht,
das ein Gebäude alle Boni erhält und die umstehenden nur jeweils die Boni wo sie andere Gebäude berühren,

also wird es dir mit jeweils 1 Setgebäude jeder Art von einem Set nicht gelingen,
bei mehr als 1 auf den Maximalen Bonus zu kommen.

Allerdings würde ich mich freuen ein Komplettes Set zusammen zu bekommen, da dies nicht jeder Schafft, manche haben in der Hinsicht weniger Glück :)

Lg
 
Oben