• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Erntetempel Grafik Bug auf iphone/ipad app

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Hallo, habe folgendes Problem festgestellt.
Hab jetzt heute das Erntetempel set vollständig gemacht und es wie folgt aufgebaut.
Seitlich jeweils das lange mond und sonne element und in der mitte nach hinten abschliesend eingang, dann Füllhorn, dann Erntespeicher und nochmal eingang (Der vordere eingang steht also über die seitlichen anbauten über, und ist nur mit dem erntespeicher in der mitte verbinden, damit der auch vollen 4er bonus liefert).
Jetzt hab ich folgendes problem.
Egal ob ich den sonnentempel oder mondtempel komplex (Also das lange was an die ränder gehört) hinten das füllhorn und den erntespeicher stell, wird die grafik von dem auf der app immer im vordergrund dargestellt.
Also das Füllhorn und der speicher werden zur hälft von dem hinteren komplex überdeckt, was absolut komisch und falsch aussieht.
Auf dem pc gibt es dieses problem nicht da sieht alles normal aus, so wie es gehört.
Android hab ich leider nichts um zu überprüfen wie es da aussieht.
Das sonderbare: Wenn ich alles um ein feld nach vorne verschiebe, also den vorderen eingang 2 felder überstehen habe, damit nach dem hinteren eingang noch ein 1*3 feld frei ist, dann wird alles korrekt dargestellt (Aber kann ja nicht der sinn sein, da 1*3 platz zu verschwenden.
Habt ihr das Problem auch? Und falls ja könnte inno das bitte mit dem nächsten app update beheben.
Danke
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab verschieben wir den Therad als nicht reproduzierbar ins Archiv.
 
Oben