• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ersatzchat für Neue, Alte, Hilfesuchende............

DeletedUser

Moin, da es in diesem Spiel noch keinen Chat gibt, versuch ich hier mal eine " Sabbelecke" einzurichten.

Ist vielleicht einfacher, hier dann mal um Hilfe zu bitten- als das ganze Forum zudurchsuchen..

Oder einfach nur mal moin sagen- oder was auch immer:)

Es gibt ja rege Beteiligung hier im Forum- nur leider furchtbar verteilt... ich such jeden Abend aufs Neue...

Also- einen wunderschönen Freitag Abend liebe Elvenarer :)
 

DeletedUser

Nun es gibt ja externe Möglichkeiten. Quakenet zum Beispiel. Chatroom eröffnen. fertig ist der Elvenar Hilfschat.
lg Gwen
 

DeletedUser

naja, ich bin nicht so versiert in PCdingen....bin schon froh, daß ich das Forum gefunden hab ^^
 

DeletedUser

hmmm na ich wünsch mal allen ein schönes Wochenende- und hoffe Ihr habt keine Sturm oder Gewitterschäden...
 

DeletedUser1412

Hallo Leuddings da ich gerade nicht weis wohin mit meiner Frage stell ich diese mal hier . Ich möchte gern ein Bild (Banner) in meine Signatur mit Einfügen, wenn ich aber auf "Bild" gehe dann wird nach einer Internetadresse des Bildes gefragt. Ich habe mir eins selber gemacht und auf dem PC gespeichert also gibt es doch auch keine Adresse dazu ??? Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich bin da echt planlos ...axxo über Link geht es auch nicht und Hochladen wird nicht angeboten ...wo liegt mein Fehler ?
LG Bussu
 

LordB

Schüler der Kundschafter
über Link geht es auch nicht und Hochladen wird nicht angeboten ...wo liegt mein Fehler ?
Meinst du mit "über Link geht es auch nicht": C:\... ?
Falls ja: ne das geht so nicht, da müsste das Forum ja quasi immer auf deinen Rechner zugreifen, wenn das Bild von iwem geladen wird und wenn du offline wärst würds gar nicht gehen.
Ich benutz für Bilder, für Bugreports, Bannr etc. eigtl. immer http://250kb.de/ zum hochladen.
Hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht, bis auf einmal, wo die Seite ne Woche, oder so down war und dementsprechend auch die hochgeladenen Bilder nicht gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben