• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Erweiterung im Nachrichtensystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Im Clan-Chat kann man einen Namen anklicken und es erscheint außer "Besuchen" auch "Antike Wunder".
Im Nachrichtensystem kann man nur "Besuchen" auswählen.
Da der aller größte Anteil der Nachrichten wohl aus Förderketten besteht, fände ich es sinnvoll, wenn man auch hier "Antike Wunder" ergänzt.
So könnte man sich sparen, immer erst die Welt des betreffenden Spielers zu laden und gleich zu den Wundern kommen.
Sicher auch eine Entlastung des Servers wie auch der Geräte von den Spielern.

Also ich lade die Welt nicht, ich gehe für die Ketten einfach über die GM Liste, dort kannst du direkt in die Wunder ;)
Es ist aber nicht von Nachteil, wenn deine Idee Gehör findet, daher spare ich mir das übliche "Dagegen"
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Sobald die Diskussion zu Ende ist, wende dich bitte an einen Moderator oder markiere einen Moderator im Thread, um eine Umfrage zu eröffnen, damit die Idee bearbeitet werden kann. Bedenke jedoch, dass Ideen grundsätzlich mindestens 1 Woche diskutiert werden müssen, bevor eine Umfrage gestartet werden kann. Wichtig: Die Moderatoren werden nur bei einer Markierung in einem neuen Post benachrichtigt, ein editieren eines Posts löst keine Benachrichtigung mehr aus.
Zum starten einer Umfrage muss der Threadersteller dies Wünschen. Wenn dies nicht geschieht wird die Idee nach einer gewissen Zeit archiviert, um zu vermeiden, dass Ideen monatelang hier herumliegen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Auch hier bestünde die Möglichkeit, dass ein anderer Spieler die Idee übernimmt und "fertig" macht...
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da hier seit der letzten Erinnerung unsererseits nichts mehr Ideen-relevantes geschehen ist, archivieren wir hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben