• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erweiterung-Umstellung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Fuer den Fall dass einem Mal die Erweiterung-position nicht passt, koennte man diese fuer einen hohen Diamantenpreis umaendern.
- je verschiebung, kosten:
A: selbig wie die Premiumerweiterung ( https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Erweiterungen ) bzw. im Preis aufsteigend
B: 1,000 Dias Festpreis, jedesmal.

An sich denke ich dass Inno nicht nur gut daran verdienen koennte, sondern auch dass der Spieler noch mehr Varietaet haette um seine Stadt umzubauen (und wir wissen ja wie sehr das spass macht :3 )


--waere was ganz praktisches fuer jene die sich in aller verpeiltheit verklicken >_>
am Beispiel: FFFFverdammt.JPG --> wie kacke sieht das denn aus, ca. 10monate der Plannung dahin :(


Gedanken?

-----------------
und / oder: - ist diese Einstellung noch aktuell?
------------------

Capture.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1552195

Stand da was von entsprechenden Kosten?
Beim Überfliegen hab ich nur was von Einmaligkeit gesehen (oder im späteren Threadverlauf ein ganz teurer Zauber).

Das mit :diamond:-Kosten ist meiner Meinung eine neue Idee, auch wenn sie das gleiche Ziel hat.
Prinzipiell bin ich erstmal dafür.

Allerdings habe ich dein Preismodell noch nicht ganz verstanden.
Preis:
500, steigend (wie bei den Provinzen)
1,000 je Aenderung
Kannst du das bitte genauer ausführen? Sollen immer 1000 :diamond: zum Preis dazukommen, oder wie ist das gemeint?
Am Ende entscheidet das ja sowieso Inno, aber als Anregung kann es nicht schaden.
 

DeletedUser2812

Gesetzt ist gesetzt, auch wenn vielen Spieler, die falsch gesetzt haben, nicht lesen mögen. :(

Allerdings kann eins beklagen: wenn ich ein freies Fläche anklicken und dann Dias bezahlen will, musst man erneut die Flächen auswählen. Das ist bescheuert... Weil vielen denken nach diesen Schema automatisch, nach Diasabbuchung hat man die Fläche gekauft und verklickt dann die falsche Stelle -> zack, Erweiterung falsch platziert...
 

Azramir

Pflänzchen
Ich sag mal ja, bin dafür, auch wenn ich es selbst wahrscheinlich nie machen würde. Wenn ich mich vertan habe, dann ist es eben so, davon geht die Welt nicht unter und 500 Dias würd ich dafür nicht investieren. Aber wenn einer anderer meint, es sei ihm das wert, solls mir recht sein.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Stört mich nicht. Hat keiner einen Nachteil dadurch. Ist für alle möglich (auch wenn ichs selber nie nutzen würde - ich warte dann lieber bis zur nächsten Erweiterung) Also warum nicht? Klar. Wenn nicht noch gute Argumente dagegen komen, hast du mein Ja.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen

ei, siehe da - nicht nur wurstfinger sondern auch schielende augen o_O
der thread ist voellig an mir vorbei! -- danke.

Kannst du das bitte genauer ausführen? Sollen immer 1000 :diamond: zum Preis dazukommen, oder wie ist das gemeint?
Am Ende entscheidet das ja sowieso Inno, aber als Anregung kann es nicht schaden.

jup, ich hab mir das zweierlei vorgstellt - je verschiebung, kosten:
A: selbig wie die Premiumerweiterung ( https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Erweiterungen ) bzw. im Preis aufsteigend
B: 1,000 Dias Festpreis, jedesmal.

An sich denke ich dass Inno nicht nur gut daran verdienen koennte, sondern auch dass der Spieler noch mehr varietaet haette um seine Stadt umzubauen (und wir wissen ja wie sehr das spass macht :3 )

Gesetzt ist gesetzt, auch wenn vielen Spieler, die falsch gesetzt haben, nicht lesen mögen. :(

daher dieser vorschlag .....
 

Rich3000

Kompassrose
Nach meiner Meinung ist diese Idee noch nicht fertig und gehört daher in die Schmiede. Hier ist der Vorschlag fix.
---
A oder B? Über was sollen wir abstimmen? Mach doch zwei Abstimmungen :)
Da meiner Meinung wenig Leute diese Option nutzen werden, glaube ich nicht an eine Umsetzung. Die Karte wird ja bald wieder erweitert, da kann man so einen "Fehler" wieder gut machen. Drei Rassen später sieht das alles wieder anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21302

Ich seh es auch nicht als allzu großes Problem... ich bin aber auch der langweilige Rechteckbauer :D

Ich habe schon sehr künstlerisch gebaute Städte gesehen. Unsere Turnierkönigin im Team hat sogar ne total abgefahrene Stadt. ...wenn ihr mal gucken wollt ;-)

Klar, Anfänger machen manchmal Bockmist. Bevor die kündigen oder neustarten wäre es mir auch lieber, wenn die so nen Fehler wieder ausbügeln könnten! Also prinzipiell dafür!

Ich finde nur die Kosten zu hoch! 500 Dias??!?! Das ist ja Wucher! Da hol ich mir doch lieber für 300 nen mag. Ausbau! Also 300 Dias wäre für mich die absolute Schmerzgrenze fürs Verrücken! und dann aber fix. Ohne Anstieg! Man bekommt ja keinen wirklichen Bonus durch diese Zahlung. Blödheit soll ja nicht gefördert werden aber abgezockt bitte schön auch nicht ;-)
 

Anhänge

  • Tinuviel.jpg
    Tinuviel.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 77

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es tut uns leid, aber es wird keine Möglichkeit für eine Verschiebung der Erweiterungen geben, so wie es auch schon am Anfang des Threads von einem Mitspieler beantwortet und verlinkt wurde.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben