Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns auf euer Feedback zum Event: Die Dämmerung des Phönix.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum Event: Die Dämmerung des Phönix.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Wahrscheinlich ein Tippfehler - sonst müssen wir noch lange auf den Start warten und haben, wenn das Event dann da ist, gut 7 Wochen05.04.20212 bis zum 26.05.2022
Danke.Wahrscheinlich ein Tippfehler - sonst müssen wir noch lange auf den Start warten und haben, wenn das Event dann da ist, gut 7 Wochen(Sollte wohl 05.04.2022 bis zum 26.04.2022 heißen?)
Da steht schon sehr sehr viel im Betathread dazu...Was kann denn der neue Phoenix genau?
Da steht schon sehr sehr viel im Betathread dazu...
Bei mir sieht es so ausAnhang 28517 ansehenvielleicht hab ich nur ich das Problem in der Beta . Aber verschiedenes kann ich schlecht lesen . Vielleicht können die Farben noch verändert werden .
Ich finde dieses Mal wieder so gar nichts, was ich haben möchte bei den Tagespreisen. Einzig das Phönixei ist interessant, da es ne gute Menge an Mana gibt. Leider ganz zu Anfang, da hilft nur ein re-roll und ne Menge an Glück.Bislang waren mir die Tagespreise bei den Phönixevents immer egal, mir haben die Gebäude einfach nicht gefallen, inklusive der Evos, das wird dieses Mal wohl völlig anders sein. Die Gebäude sind soo hübsch, mannmannmannn.
So sind die Geschmäcker verschiedenIch finde dieses Mal wieder so gar nichts, was ich haben möchte bei den Tagespreisen.
...du meinst wegen den Umtausch-Rezepten? Nein - das ist einfach nur ein teurer Wechselkurs, weil du das eigentliche Event versäumt hast....beim Eisfeuer-Phönix-Event gab es Umtausch-Rezepte in beide Richtungen - für ein altes Artefakt brauchte man 2 neue und für ein neues Artefakt sogar 3 alte...Auch diesmal stelle ich mir, wie jedes Mal bei den letzten Phönix-Events die Frage, sind die alten Phönixe (Sturm-Feuer-Gold) eigentlich doppelt so viel Wert wie die neueren?
Nein. Es gibt 2 Tauschkurse.
Alte Artefakte : Neue Artefakte = 3:1
Neue Artefakte : Alte Artefakte = 2:1
...du meinst wegen den Umtausch-Rezepten? Nein - das ist einfach nur ein teurer Wechselkurs, weil du das eigentliche Event versäumt hast....beim Eisfeuer-Phönix-Event gab es Umtausch-Rezepte in beide Richtungen - für ein altes Artefakt brauchte man 2 neue und für ein neues Artefakt sogar 3 alte...
Ich finde es gut, dass Vitalitätsschub und co Einzug halten und es nicht 20 Gebäude gibt, die sich ohnehin nur ähneln. Ebenso ist es den Entwicklern ja auch mal anzurechnen, dass sie nicht vorwiegend bekannte sondern auch mal viele neue Gebäude ins Rennen bringen.
Mit Blick auf die vergangenen Events hat die Vielfalt und Komplexität der Tagespreise in meinen Augen positiv zugenommen.