Bist du dir da sicher?1x Quest,
Ich wollte mal zitieren. Nein, es kann sein, dass ich auch mal eine teurere genommen habe, aber das habe ich auch in der anderen Stadt.... (ich nehme nahezu ausschließlich die günstigste Kiste)...
Ich habe deinen Beitrag mal hier in den Feedbackthread verschoben. Deine Mitspielerin hat die episodischen Quests erreicht und erhält jetzt nur noch eine Aufgabe pro Tag. Das ist bereits seit mehrere Events so und wird eigentlich auch immer noch mal in der Ankündigung dazu erwähnt.eine mitspielerrin von mir wird in heimkehr der zauberer fast täglich für stunden gesperrt und kommt so nicht weiter,wieso ist das so?????
Natürlich hast du auch - ein paarmal sogar - die hohe Kiste genommen@MissBarnaby
Ich wollte mal zitieren. Nein, es kann sein, dass ich auch mal eine teurere genommen habe, aber das habe ich auch in der anderen Stadt.
oder die Server knicken dann ein und die Leute bleiben auf ihrer Eventwährung sitzenwenn alle spieler, die eventwährung für dias zukaufen, diese erst in der letzten stunde einlösen würden und somit nicht im vorfeld die ligen-anforderungen erhöhen, könnten deutlich mehr spieler in besseren ligen landen als von inno beabsichtigt - das wär doch nett.
Blöd nur, wenn das Event-Ende irgendwann in der Woche am Vormittag liegt. Also ich bin da arbeiten und werde dementsprechend mein ZW wohl am Morgen diesen Tages umsetzen müssen.wenn alle spieler, die eventwährung für dias zukaufen, diese erst in der letzten stunde einlösen würden und somit nicht im vorfeld die ligen-anforderungen erhöhen, könnten deutlich mehr spieler in besseren ligen landen als von inno beabsichtigt - das wär doch nett.
Dazu ist natürlich noch nichts Konkretes geplant. Aber wie man InnoGames kennt, wird man sich schon einfallen lassen, wie die Spielerschaft früher oder später doch noch zu allen Set-Teilen gelangen kann. Ob das dann lukrativ ist, muss wieder jeder für sich selbst entscheiden.[...] Aber mal eine Frage wird es eine Möglichkeit geben das Set noch zu vervollständigen ?
dann sollen sie erstmal Teile vom Erntetempel-Set und vom Sonne- u. Mondschrein-Set anbietenDazu ist natürlich noch nichts Konkretes geplant. Aber wie man InnoGames kennt, wird man sich schon einfallen lassen, wie die Spielerschaft früher oder später doch noch zu allen Set-Teilen gelangen kann. Ob das dann lukrativ ist, muss wieder jeder für sich selbst entscheiden.