• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Event-Guide Halloween 2019

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst, @Moonlady70. Wolltest du das, was ich schrieb, bestätigen oder Einwände dagegen vorbringen? Ich werde gerade nicht recht schlau aus deinem Posting.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Flinke Biene

Wenn Du dir anschaust was in den Kapiteln gebaut werden sollte, wenn man die Belohnungen der Hauptquestreihe/Nebenquestreihe auch haben will, dann geht die Tendenz ja eindeutig in Richtung "Kämpfer", obwohl es ja beim Meilenstein Quest 11 die Option gab sich zu entscheiden wie man gerne spielen möchte, daher eher eine Vortäuschung falscher Tatsachen bei der Wahlmöglichkeit.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Es heisst kapitelbezogen. ich bin bei Kapitel 8. Auf welcher Stufe müssen meine Manufakturen und Werkstätten sein, um mitmachen zu können? Ich rüste schon ordentlich auf.
 

DeletedUser

DeletedUser

Ergänzung:

- Produktionen in Magischen Werkstätten zählen doppelt.

- Zaubersprüche sind das, was in der Magischen Akademie hergestellt wird. Dazu zählen:

Verzauberte Vorräte, Magische Mitgift, Fabelhafte Fabrikation, Inspirierende Meditation, Kombinationsauslöser.

Teleportationszauber zählen nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Zwei Ergänzungen:
- Turm/Provinz = und/oder, man kann sie also erfüllen, wie man will
- Zaubergegenstände sind ausschließlich diejenigen Zauber, die man im ersten Aka-Reiter selbst produzieren kann. (Die können dann auch aus dem Handwerk kommen, wenn man unbedingt will.) Das ist der Grund, weshalb Futter und Teleporter nicht zählen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Echt jetzt?

Informationen zum Event Guide (Menge der benötigten Bonusgüter in verschiedenen Kapiteln) ist Off Topic und wird gelöscht?

5.) Produziere eine kleine Menge Bonusgut 1 (VII 5.160 / IX 7.920 / X 10.200 / XI 11.160) / 1 x Booster 15 min
15.) Produziere eine ordentliche Menge Bonusgut 1 (VII 17.200 / / IX 26.400 / XI 37.200) / 2 x Booster 30 min

Auch wenn es eine Antwort war, betrifft dies dennoch das Event und als Vorschau was einen erwartet wenn man dort noch nicht angekommen ist und das Event gemütlich spielt.
 

DeletedUser

Echt jetzt?

Informationen zum Event Guide (Menge der benötigten Bonusgüter in verschiedenen Kapiteln) ist Off Topic und wird gelöscht?

5.) Produziere eine kleine Menge Bonusgut 1 (VII 5.160 / IX 7.920 / X 10.200 / XI 11.160) / 1 x Booster 15 min
15.) Produziere eine ordentliche Menge Bonusgut 1 (VII 17.200 / / IX 26.400 / XI 37.200) / 2 x Booster 30 min

Auch wenn es eine Antwort war, betrifft dies dennoch das Event und als Vorschau was einen erwartet wenn man dort noch nicht angekommen ist und das Event gemütlich spielt.

Hallo Moonlady, was ist passiert? Wo hast du gepostet und wurdest gelöscht? Hier im Eventguide?
 

DeletedUser

Ergänzung zu Aufgabe 15:

15.) Produziere eine ordentliche Menge Bonusgut 1
(VII 17.200 /VIII 20.000 / IX 26.400 / XI 37.200) /

Belohnung: 2 x Booster 30 min
 

DeletedUser

Ergänzung:

Wenn Ihr bei den kapitelabhängigen Produktionsaufgaben beim Questgeber auf "Info" klickt, sind die benötigten Gebäudegrößen im Kontextmenü. "Info" ist das blaue Kästchen links neben dem Zähler.

o_O Wow, wie geil ist das denn? o_O
 
Oben