• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Event-Provinzbegegnung

Cruller

Geist der roten Königin
Habe folgenden Event-Quest erhalten: "Schließe 1 Provinzbegegnung ab oder baue ..." Daraufhin habe ich eine angefangene Provinz mit den einzelnen Begegnungen abgeschlossen. Dies wurde aber nicht als erledigter Quest erkannt.

Was war verkehrt? Daß ich eine angefangene Provinz abgeschlossen habe?
Aber eigentlich funktioniert das bei den Manus, Werkstätten und Wohngebäuden doch auch. Angefangen oder nicht. Es wird das gezählt, was man einsammelt.
 

DeletedUser

Die Quest müsste - wenn es denn damit erledigt wird - eigentlich heißen "Erkunde eine Provinz ODER ..." -> [Klick]

Man kann darauf jetzt den Support ansprechen, oder eine Provinz erkunden, und darauf warten, dass das dann funktioniert.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ja, dies wurde dann wohl falsch übersetzt. Verstehe aber nicht den Zusammenhang, da ich ja Begegnungen und Provinz abgeschlossen hatte.
 

DeletedUser

Kann es sein, dass Du die Provinz bereits erkundet hattest, als Du sie abgeschlossen hast?

Wenn eine Quest möchte, dass ich eine Provinz erkunde, dann ist diese Quest erledigt, wenn der Kundschafter aufhört zu laufen.

Wenn eine Quest möchte, dass ich eine Provinz abschließe, dann ist diese Quest erledigt, wenn alle Felder in dieser Provinz erledigt wurden.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die Erkundung habe ich abgeschlossen, was auf das gleiche rauskommt und deshalb verstehe ich den Zusammenhang nicht.
 

DeletedUser4358

Das sollte meiner Meinung nach umgeschrieben werden. Ich hatte nämlich das gleiche Problem und ich denke, dass es anderen auch so geht. Es ist einfach falsch ausgedrückt und sehr ärgerlich, wenn man erstmal die falschen Aktionen anschupst.
 

DeletedUser20

Natürlich wurde der Text bereits geändert - Allerdings wird dieser erst mit dem nächsten Update wirksam. Davor müssen wir damit halt klarkommen. Entschuldige bitte vielmals diese Unannehmlichkeiten.
 
Oben