• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1642421007863.png
Kommt die aufgabe live ?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Es gab lang kein Evo mehr im Event welches zu füttern lohnte .
Die jüngste stadt hat kein Futterverwerter .

Die jüngste stadt wird daher auch Futter schreddern , mangels alternative
 

salandrine

Orkischer Söldner
Diese Quests: verwende Tierfutter, gab es so gut wie in jedem letzten Event. insofern sollte jeder, der nicht gerade bei Kapitel 1 oder 2 ist, die Möglichkeit gehabt haben, Tierfutter mal herzustellen.

Und alle anderen sollten wissen, dass sie mind. 2 bis 3 Tierfutter im Vorrat haben sollten, sobald ein Event startet.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was für die einen eine leichte Quest ist, ist für einen anderen eine schwere Quest. Es wird immer für irgendwen eine bestimmte Quest ein wenig kniffeliger erscheinen. Aber genau das ist ja auch gewollt. Sonst können wir euch direkt einfach alles ins Inventar werfen uns sagen: Da, viel Spaß damit! ;)
 

Don Tomato

Blüte
Hallo zusammen.
vielen DANK für den TIPP : habe für's Event immer 3-x-Tierfutter auf Vorrat :)
habe ich gar nicht gewußt, das man für ein Event sowas gebraucht, ehrlich :rolleyes:
werde mich sofort daran machen, dieses für's Event zu besorgen !
hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig bis zum Event, das < Tierfutter > zu besorgen, oh jemine ,,, :mad: ,,,
 

DeletedUser

Es löst die Aufgabe, aber manch einer hat Probleme, überhaupt die Voraussetzungen dafür zu schaffen. Das ist mittlerweile mehrfach auch von erfahrenen Spielern bestätigt worden. Die Quest mag vielleicht die Berechtigung haben, die Tacheless erwähnt - nur nicht an dieser Stelle. Sie gehört in die Tagesaufgaben. Wer dorthin gelangt, hat schon etwas Erfahrung im Umgang mit den Events gesammelt und zumeist auch einiges an Ressourcen, die dafür nötig sind. Auch wenn manch einer dabei wieder auf die Ork-Bremse trifft.
 
Oben