• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Winterzauber 2020"

12aay

Kompassrose
@Nemeron
Bisher war ich auch wenig begeistert von der Göttin der Wünsche. Mein Wunschbrunnen aus Kapitel drei bringt mehr als die Göttin auf zehn.
Zumindest gab es heute 35 Dias bei der Göttin.
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich habe auch die Göttin aufgestellt und ebenfalls bisher noch nichts anderes erhalten als ein paar Edelsteine und Werkzeuge. Und nebendran steht der Wunschbrunnen, der auch bei diesen Gewinnen deutlich mehr abwirft.

Schade drum.
 

Deleted User - 2070600

Die Göttin ist in meinen Augen den Platz nicht wert auf dem sie steht, die Paar Edelsteine, Werkzeuge und Münzen, sind lächerlich.
 

Da Nu

Starke Birke
1000 Werkzeuge. Meine gibt nur 500!?!

Dafür habe ich aber in einer Welt schon mehrfach 35 Dias bekommen, in der anderen steht sie noch nicht lange, da kann ich noch nichts sagen. Und 2x2 passt irgendwie schon irgendwo zwischen, also für mich ist sie kein superdupergewinn, aber vollkommen in Ordnung.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Meine Statistik zur Göttin (Kapitellevel: Ork) für die komplette Laufzeit (soweit möglich alle 12 Stunden abgeholt):

12 x Münzen
11 x Vorräte
24 x Güter
6 x WP
2 x Diamanten

evtl. habe ich 1-2 Abholungen nicht notiert, aber das waren dann sicher keine WP oder Dias.

Insgesamt kann ich damit leben, aber die Laufzeit ist für einen Endpreis aus einem Event zu kurz!
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Fazit: Grauenvoll

so schön für mich das Nebenschwadenevent war, so grauenvoll fand ich dieses hier.

es war das erste Event was ich nicht gespielt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben