• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Event

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 23609
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 21 18,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 90 81,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hätte einen vorschlag für ein neues Event. Wie wäre es mit einem Jahrmarkt?Riesenrad,Kettenkarussel,Breakdancer,Stände und vieles mehr,die Grafik wäre sicher toll.wäre das nicht eine Idee? freue mich über euer Feedback.
 

Rich3000

Kompassrose
Meiner Meinung nach gehört die Idee noch in die Schmiede. Nach meiner Ansicht ist diese noch nicht ausgegoren und sollte noch etwas ausgearbeitet werden.

Da an dieser Stelle diese nicht mehr angepasst werden kann, würde ich wohl nicht dafür stimmen. Bei anderer Formulierung könnte ich mich vielleicht zu einen Ja auch hinreisen lassen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...doch - so lange keine Umfrage (immer montags) gestartet wurde, darf man den 1. Post noch abändern...
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
...doch - so lange keine Umfrage (immer montags) gestartet wurde, darf man den 1. Post noch abändern...
Aber das ist sehr müßig. Die ersten zehn kommentieren den ersten Post, dann wird dieser verändert, wieder kommentieren fünf Leute und dann wird nochmals geändert... Das kann nicht gutgehen, weil am Ende keiner mehr weiß, warum wer was kritisiert hatte.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Aber das ist sehr müßig. Die ersten zehn kommentieren den ersten Post, dann wird dieser verändert, wieder kommentieren fünf Leute und dann wird nochmals geändert... Das kann nicht gutgehen, weil am Ende keiner mehr weiß, warum wer was kritisiert hatte.
es wird aber auch nie über die Kommentare oder weitere Anregungen abgestimmt, sondern nur über den 1. Post, das sollte jedem bewußt sein.

mein Beitrag - Jahrmarkt? Warum nicht - vielleicht nicht zu modern, aber auch das wäre jetzt nichts Neues - siehe die Events Woodelvenstock und Meerjungfrauen
 

Avenahar

Fili's Freude
erinnert mich an Woodelvenstock, das war wirklich sehr schön, auch mit der besonderen Hintergrundmusik zur Stimmungsmache. Also statt Rock jetzt Hip Hop? Wacken ist dieses Jahr tot, die Clubs zu. Ja gerne als Event! :)
 

Tandaros

Blüte
Finde ich einen klasse Vorschlag..und sicher werden die Grafiker das wieder super umsetzen.
Würde ich befürworten.
Was mich persönlich ein wenig stört..
Was nützen hinterher die ganzen tollen Gebäude, wenn der Platz fehlt, diese zu stellen und man muss statt dessen alte verkaufen.
Mein Inventar hat unter Beschwörungen 7 Seiten mit tollen Gebäuden und mir fehlt einfach der Platz.Sobald ich wieder eine Platz- Erweiterung freischalte (und ja, ich habe auch schon einige Premium Erweiterungen), wird entweder ein Gebäude zum ausbauen größer oder ich benötige ein neues um weiterzukommen.
Und ich kann mich schwer von den klasse animierten Gebäuden trennen. Veraltete würde ich lieber upgraden als verkaufen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer nur den Inhalt des ersten Posts.
 

Rich3000

Kompassrose
Es wird nur über den ersten Post abgestimmt. Bin immer noch der Meinung, dies ist noch keine Fertige Idee.
Daher ein klares NEIN.
Versuche die Idee noch einmal in der Ideen Schmiede. Danach kannst du aus der Idee auch mehrere Vorschläge machen.
 

DeletedUser2812

Ich denke, es ist keine Eventkonzept-Idee, sondern Thema-Idee so wie mit Maibaum, Phönix, Bären, Meerjungfrauen usw...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben