• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eventgebäude teleportieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21824

Hi,

mir ist aufgefallen das man Eventgebäude wie das Meerjungfrauenparadies nicht in das Inventar teleportieren kann.

Macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn.

Mein Meerjungfrauenparadies ist, da ich erst kurz vor Ende des Events am Event teilnehmen durfte, da ja unnötigerweise erst Level 1 abgeschlossen sein muss, platzintensiv bei gleichzeitiger absoluter nutzlosigkeit.

Level 1 auf evostufe 3, macht 200 Marmor und Eisen am Tag, 78 Bevölkerung und 137 Kultur.
Aufrüstung 16 Restaurationen, bei 1 Restauration pro Woche ziemlich unerschwinglich und auch sinnlos, da es 100 Rohstoffe, 12 Bevölkerung und 50 Kultur mehr bringt *Klapp, Klapp*

Als ich gerade mal Level 1 geschafft hatte war das natürlich ein netter Effekt. Heute blockiert das Paradies eigentlich nur mein Vorrankommen unnötig.

Also dachte ich, nice, packste das erstmal ins Inventar und dann wenn du ein paar Evolutionsitems hast und Restaurationen nicht mehr eine absolute Seltenheit sind, stellst du es dir wieder hin.

Denkste. Geht nicht.

Da führt man Teleportationsitems ein und dann kann man die Items nicht bei allen Gebäuden einsetzen, um seine Stadt den Gegebenheiten anpassen zu können...hat man wieder mal nicht zu Ende gedacht.
 

black-night

Schüler der Feen
Eventgebäude kannst du ins Inventar verschieben, nur keine Evolutionsgebäude, genau so wie du keine Wunder oder nicht abreisbare Gebebäude ins Inventar verschieben kannst.

Warum man die Evolutionsgebäude nicht ins Inventar legen kann, wird technische Gründe haben. Das Inventar kann nur das Kapitel für ein Gebäude speichern. Jetzt haben diese Gebäude aber auch noch die Evolutionsstufe, diese wird wahrscheinlich nur in der Stadt aber nicht im Inventar zu speichern gehen.
Damit sich dann halt keiner wundert, das die Stufe beim einlagern weggehen, wird man die Gebäude einfach gesperrt haben. Das gleiche gilt wohl auch für die Wunder, wobei es da ja mit gespendete WPs von verschiedenen Spiel noch viel aufwändiger wäre.
 

DeletedUser21824

Kann man das Paradies wie Stonehenge in der Akademie herstellen? Dann müsste ich den Kram zur Not abreißen.
 

MyLilly

Meister der Magie
Stonehenge habe ich schon als Rezept in der Aka gehabt das Meerjungfrauenparadies nicht. (edit ok kann daran liegen das ich das in der Stadt habe^^)
Allerdings machen solche Gebäude auch so nicht viel Sinn, wenn Du keine Artefakte dafür hast um sie weiter zu entwickeln, dann kann man sich das herstellen auch sparen finde ich, das ist ja wie bei den Phönixen.
Wenn Du das was Du mit Deinem Miniparadies prodest nicht unbedingt brauchst und EW und Kultur anders kompensieren kannst, würde ich das an Deiner Stelle wirklich einfach abreißen, ohne es neu zu bauen. Vllt haste ja einen Panda mit Artefakten oder wartest einfach auf was neues....
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Es ist wie black-night sagt aus technischen Gründen nicht möglich, dass man Evolutionsgebäude einlagert. Daher verschieben wir diese Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben