• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Events mit Schwierigkeitsgrad

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5156

Hallo Community.

Ich habe bereits schon ein paar Einträge gelesen,dass so mancher keine Chance hatten,Events erfolgreich zu beenden.Das betrifft denk ich mal hauptsächlich Neuankömmlinge. Ich selber habs zwar gerade so geschafft aber habe mir Gedanken darüber gemacht und habe mir eine Idee überlegt.:)
Ich fände es durchaus nützlich, wenn das Event einen Schwierigkeitsgrad hätte. Z.B. leicht,mittel,schwierig,wo man selber entscheiden kann,was einem besser zutrifft. Natürlich wäre der Bonus bei schwierig dann auch 3 mal so hoch wie der auf leicht. Aber ich denke,so hat jeder die Möglichkeit das Event zu schaffen egal ob Neuling oder alter Hase. Das war mal meine Idee,und würde mich auf Eurer Meinung freuen;)

Mfg Markuskubo89
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dies wurde von uns, da ja hier im Forum schonmal angemerkt, über unser Feedback an die Entwickler weitergeleitet. Schauen wir mal, wie die nächsten Events sind, ob sich etwas ändert. :)

Diesen Thread verschiebe ich somit in "Weitergeleitete und beantwortete" Ideen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben