• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Exklusiv Angebote verfrühter April Scherz?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sardukar

Ragnarok
0101.jpg


Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll aber bei solchen Angebote tut mir das Herz weh.

Für 1 BP = 300 Dias bekommt man in der MA 10 (in worten ZEHN königliche R.)
Dann noch bei einem Angebot 5% Rabatt drauf zu packen..............

Müssen solche Geschäftspraktiken sein? 300 für 10 ist der Normalpreis in der MA.

Leider ist der Dampf geschlossen darum nen Topic von mir aus als Feedback.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Auch wenn du Recht hast, aber es gibt durchaus viele Spieler (Single-Spieler zum Beispiel), die nicht in Blaupausen schwimmen und dieses Angebot dann annehmen.
Wäre es ein Flopp so würde es nicht zum Xten Mal angeboten werden, denn das kam schon 2 Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Es stimmt zwar, dass die Diamantenkosten für 10 Restaurierungen in der Akademie der einer Blaupause (also 300 Dias) entsprechen, aber man muss auch bedenken, dass das nicht die einzigen Handwerkskosten für dieses Rezept sind. Für die Umwandlung werden zudem auch Kombinationsauslöser oder Fragmente (je nach Rezept) benötigt und auch wenn diese für größere Spieler vermutlich kein Problem darstellen, haben auch sie einen Wert.
Diese Kosten fallen jedoch beim Angebot auch weg. Hier wird eben nur mit Dias gegengerechnet.
 

Sardukar

Ragnarok
Es stimmt zwar, dass die Diamantenkosten für 10 Restaurierungen in der Akademie der einer Blaupause (also 300 Dias) entsprechen, aber man muss auch bedenken, dass das nicht die einzigen Handwerkskosten für dieses Rezept sind. Für die Umwandlung werden zudem auch Kombinationsauslöser oder Fragmente (je nach Rezept) benötigt und auch wenn diese für größere Spieler vermutlich kein Problem darstellen, haben auch sie einen Wert.
Diese Kosten fallen jedoch beim Angebot auch weg. Hier wird eben nur mit Dias gegengerechnet.

Ja natürlich kostet das in der MA Kombis oder Fragmente dafür bekomme ich wiederum Visionsschwaden wofür ich wiederum MO's bekomme.

Im Angebot nehme ich da einen Verlust von 10% in Kauf und spare mir dafür 2 Kombis und verliere Visionsschwaden.
Sowas nennt man einen BAD DEAL.

Ich finde dieses Angebot noch immer "unfair" und nenn es abzocke und nochmalig die Frage müssen solche Geschäftspraktiken sein
vor allem wenn man es noch mit 5% Rabatt betitelt?
 

einhardt

Pflänzchen
Leider muss ich hier meinen Vorschreibern recht geben. Die Bezeichnung mit dem Rabatt hätte weggelassen werden können und nur das Angebot eingestellt werden. Dann hätten sich die Spieler, die Kombis und Fragmente im Überfluss haben sicher wohler gefühlt und eine kleine Erläuterung im Forum hätte die dann noch vorhandenen Zweifler beruhigt.
 

Periment

Saisonale Gestalt
Technisch gesehen vollkommen richtig.
Inno hat den Diagegenwert eines RRs schon immer auf 35 Dias festgelegt und 9*35 sind eben 315 Dias.

Das man über andere Wege an RRs gegebenfalls billiger kommt hat ja damit nichts zu tun.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Es hat nicht jeder die Zeit dauernd in der Mag Akademie zu schauen und im Forum herumzuhängen .

Und Dias sind keine Euro , die bekommt man auch im Spiel .

Blaupausen kann ich jederzeit kaufen , kosten immer 300 Dias .
Königliche Restauration hing ich oft in der Luft und musste warten .
Eine Dauerangebot für königliche Restauration wie bei der Blaupause ist mir nicht bekannt . Fänd ich aber gut .
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Überflüssige Runen in RR-Zauber umtauschen, das wäre mal innovativ gewesen... :cool:

Jetzt zum Topic: ich habe das auch gekauft, da mir sehr oft die BP fehlen, wenn ich ein Rezept habe und ich brauche viele RR-Zauber. ;)
 

Sardukar

Ragnarok
Es hat nicht jeder die Zeit dauernd in der Mag Akademie zu schauen und im Forum herumzuhängen .

Da ein Zeitfenster 6h hat bevor ein neues Pattern erscheint muss man sogar nur 4x am Tag für 1 Minute rein gucken um alle Patterns ab zu decken
*ironie on* des macht man schlimmstenfalls beim austreten *ironie off*
Wenn das dein Time Management nicht zulässt ist das, Sorry, dein Problem und hat keine allgm. Gültigkeit.

Was das Forum damit zu haben sollte verstehe ich nicht ganz und bedarf da bitte einer Erklärung.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir schließen hier, da wir nicht über unsere Preise diskutieren. Wir finden sie gerechtfertigt und es gibt hierzu auch nichts weiter groß zu sagen. Die Spieler die die Angebote gut finden werden sie annehmen, die anderen können sie ja einfach ignorieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben