• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Extra Nachrichten Tap erstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

McMatusik

Blüte
Hallo Lieben Elfen und Zwerge von Elvenar,
Zurzeit gibt es ja nur die Möglichkeit Nachrichten zu in Posteingang zu sehen, Verfassen, Ausgang.

pn.png


Nachrichtensystem,
Meine Idee wäre wenn die Möglichkeit besteht, das man sich extra Tabs erstellt, so das es leichter ist die Wichtigen Nachrichten als Maskierung zu haben, so das man z.b keine wichtigen Nachrichten ausversehen ---> LÖSCHT.


Wenn die Möglichkeit wäre würde ich mir z.b Team, Förderkette, Gilde, Bewerbungen, Allg. maskieren als Tab.. so hat man ein überblickt.
soll ja auch in grenzen gehalten werden mit den Tabs, aber es würde vieles erleichtern mit den Nachrichten.
Möchte mich schon Entschuldigen wenn jemand das Thema schon erwähnt hat.

Besten Grüßen
McMatusik

 

Gelöschtes Mitglied 27735

Keine Ahnung, ob das schon mal angesprochen wurde ... selbst wenn, stellt das für mich kein Problem dar.
Ich habe jetzt zwar keinen unbedingten Bedarf, aber für Spieler mit mehr Ordnungsinn bestimmt von Vorteil.
Also:
Dafür
 

Bertram von Traunstein

Ehem. Teammitglied
@McMatusik
Sehr guter Ideenansatz!

Sowie ich meine Mituser kenne, würden ein oder zwei Markierungsthemen genügen.

Sonst kommen dann Kommentare: :eek: Mein Gott, warum so viele...

:D

Förderketten bzw. Fördersystemamails kann man streichen, da es kein Produkt von den Spielherstellern ist -> nehme ich an, dass es in keinster Weise unterstützt aber geduldet wird.

Ich kenne manche Gilden wo am Betreffanfang einer Mail "WICHTIG" gschrieben wird - für das könnte man das einführen, aber beschränkt für Großmagier und Erzmagier.

Was bezeichnest du als Team, wenn du im selben Atemzug Gilde sagst.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Die Idee ist gut, aber ich verweise noch mal auf die weitergeleitete Idee von @Dominus00


Kurz: Dort geht es um Nachrichten "anpinnen"

Wenn dies irgendwann umgesetzt werden sollte, wären die extra Tabs meiner Meinung nach hinfällig. Nicht falsch verstehen, aber beide Ideen ähneln sich. Lediglich die Umsetzung (Programmieraufwand) und Gestaltung ist unterschiedlich.

Was aber aus allen bisher erstellten Ideen bzgl. Nachrichten hervorgeht:

Der Mail Verteiler soll umgestaltet werden ---> Bin klar dafür!

Mir würde aber die Anpinn-Funktion schon reichen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben