• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Extra platz für fliegenden Händler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3452

Ich hab zu diesem Thema keinen Beitrag gefunden wenn ich ihn übersehen habe bitte ich im vorab um entschuldigung.
Zum eigentlichem wenn die Gilde voll besetzt ist und man den fahrenden/fliegenden Händler ruft
muß man jedesmal einen aus der Gilde für 24std entfernen.Finde ich ehrlich gesagt doof.Derselben
Meinung sind bei mir auch alle Gildenmitglieder.
Mein Vorschlag wäre also in den Gilden einen extra Platz einzurichten der nur für den Händler da ist
und nur von diesem genutzt werden kann.So bräuchte keiner für 24 std die gilde verlassen.

Dank für euer feedback im vorab
Thorodinson
 

DeletedUser

Eine Gemeinschaft, welche sich für die Vorteile eines Fliegenden Händlers entscheidet, kann doch mit etwas taktischem Geschick selbst für das Freihalten des Platzes sorgen. Das ist gewissermaßen der Preis dafür. Die Logistik macht das dann etwas herausfordernder.
Davon abgesehen: Wie will man einen Fliegenden Händler von einem normalen Mitglied unterscheiden? Schließlich ist das keine geschützte Berufsbezeichnung die man irgendwo erwerben kann. Zum Fliegenden Händler wird man temnporär durch sein Handeln (im doppelten Sinne).

Der Vorschlag Stadt der Gemeinschaft (Gildenhauptquartier) Beinhaltet eine Idee für eine Gemeinschaftseinrichtung (Handlsflotte), welche den Handel zwischen Gemeinschaften zu einem Spielelement machen könnte. Dadurch gewinnt das etwas mehr "Spieltiefe".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die "Fliegenden Händler" kein Bestandteil des Spiels aus der Sicht von uns (InnoGames) ist, wird es auch nicht extra einen freien Platz für diese Spieler innerhalb von Gemeinschaften geben. Somit wird diese Idee ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben