• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Extra Runen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Kriegt man eigentlich noch Runen fuer ein vollendetes Wunder?
ANTWORT: JA

Bsp. Man hat ein Wunder Stufe 30 sag ma mal den Abgrund.... und man gewinnt eine Rune im Turnier/Provinz bzgl. diesem Wunder.
-> wird diese Rune automatisch veraendert in eine Rune die noch benutzen koennte, oder sitzt man dan auf den Teilen rum?
ANTWORT: MAN SITZT AUF DEN TEILEN RUM

evtl waere es ja eine Idee diese 'Runen auf Vorrat' ab einer bestimmten Anzahl (200, 300, ..) automatisch in eine Rune zu veraendern die noch zu nutzen waere?

- bei den meisten Runenleveln braucht man ja maximal 50 Stueck (pi x daumen)
 

DeletedUser19895

Interessantes Problem. Allerdings etwas unausgegorene Lösung. Lass doch in die Ideenschmiede verschieben :)
 

Sreafin

Geist des Berges
Die Höchstufe der AWs wurde schon öfters angehoben, zuletzt meine ich bei den Amuni, also kann man (theoretisch) auch Runen für maximal ausgebaute AWs noch einmal brauchen.
Gleichzeitig verstehe ich das Problem, auf welches du indirekt anspielst, dass man von vielen Runenscherben viel mehr hat als man je brauchen wird. Zum diesem Problem findest du mehrere Idee, vor allem im Archiv, teilweise aber auch unter den weitergeleiteten.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich würde mal behaupten, dass diejeniegen die 200 Runen von einer Sorte bereits angesammelt haben eh keine Probleme damit haben sich ihre gewünschten Runen zu erstellen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Bevor wir diese Idee zur Umfrage stellen, würden wir uns hier noch mehr Rückmeldung wünschen.
 

Atlantis1870

Zaubergeister
evtl waere es ja eine Idee diese 'Runen auf Vorrat' ab einer bestimmten Anzahl (200, 300, ..) automatisch in eine Rune zu veraendern die noch zu nutzen waere?

- bei den meisten Runenleveln braucht man ja maximal 50 Stueck (pi x daumen)
Also ich hätte da mehrere Ideen:
Einrichtung eines Magischen Marktes, auf dem magische Gegenstände gehandelt werden können
2. Erhöhung des Splitterspeichers von 10 auf 30, damit einem keine Splittergewinne im Turnier mehr verloren gehen, weil der Speicher z.B. voll ist und man aktuell keine Rune bauen kann. Dann könnte man auch gleich mehrere Runen bauen.
3. Erweiterung des Handwerks, um aus Runenüberschüssen z.B. Blaupausen herzustellen.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich mag Atlantis Vorschläge ! Ansonsten würde ich einfach vorschlagen dass man Runen in Fragmente umwandeln können sollte, was ja ohnehin schon möglich ist wenn noch eine Rune fehlt... Die Funktion einfach auf "immer möglich" erweitern. So werden aus zehn nutzlosen Runen zehn Fragmente die man universell einsetzen kann. Alternativ könnten die Runen die Wunder selbst verbessern (ähnlich Relikte die Resproduktion), so dass sie auch auf Vorrat was wert sind.
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Ich mag Atlantis Vorschläge ! Ansonsten würde ich einfach vorschlagen dass man Runen in Fragmente umwandeln können sollte, was ja ohnehin schon möglich ist wenn noch eine Rune fehlt... Die Funktion einfach auf "immer möglich" erweitern. So werden aus zehn nutzlosen Runen zehn Fragmente die man universell einsetzen kann. Alternativ könnten die Runen die Wunder selbst verbessern (ähnlich Relikte die Resproduktion), so dass sie auch auf Vorrat was wert sind.
Das kenne ich noch nicht, ist mir nicht aufgefallen. Wie wandele ich Runen in Splitter? Ich habe bisher nur festgestellt, dass sich erbeutete Runen als Fakerunen erweisen und nur Splitter sind.
 

Jirutsu

Noppenpilz
dass man Runen in Fragmente umwandeln können sollte, was ja ohnehin schon möglich ist wenn noch eine Rune fehlt...
Falls eine bestimmte Rune beim einbauen in den Runenkreis schon vorhanden ist, wird diese Rune zu einem Splitter und landet in der Splitterreihe (Falls da noch ein Platz frei ist ;) Ansonsten wüsste ich nicht, wie Runen - bewusst und gewollt - zu Splitter "umgewandelt" werden können.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Aufgrund der schwachen Resonanz verschieben wir diese Idee in das Archiv. Sollte der Wunsch bestehen diese Idee genauer zur Abstimmung zu bringen, so empfehlen wir diese Idee vorher in der Ideenschmiede zu diskutieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben