• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eywa sucht Dich

  • Themenstarter DeletedUser17283
  • Startdatum

DeletedUser17283

Ein Hallo an alle die meinen kleinen Aufruf lesen. Hallo an die kleinen Gemeinschaften, Hallo ihr Neuankömmlinge und Hallo ihr Wiederkehrer.
Die Turniererprobte Gemeinschaft Eywa sucht auf diesem Wege nach weiterer Unterstützung. Die Kiste 6 schaffen wir mittlerweile schon recht gut und Regelmäßig. Jedoch um dem Wunsch nach Kiste 7 und 8 näher zu kommen, brauchen wir dich!

Ihr habt kein Problem mehrmals die Woche im Spiel zu erscheinen und NBH zu leisten? Ihr handelt innerhalb der Gemeinschaft mit Fairen zwei Sterne Handeln? und ihr blödelt auch gerne mal im Chat und last mal alle viere gerade sein? Prima , denn das sind die besten Voraussetzungen um sich bei uns zu bewerben und sich sicher schnell wohl zu fühlen.

Wenn ihr ganz neu im Spiel und im Forum seid und nicht alles versteht, was ich hier schreibe,
kein Problem - denn wir nehmen auch die ganz neuen und frischen in unsere Reihen auf und mit uns zusammen werdet ihr das Spiel ganz schnell erlernen. Was wichtig ist und wie man seinen Weg in Elvenar geht. Hilfe ist Euch in der GS Eywa auf jeden Fall sicher.
Seid ihr eine kleine Gemeinschaft , die auf der Stelle tritt? oder der Rest einer ehemaligen Glanzvollen Gemeinschaft, dann schließt euch uns an, um mit uns gemeinsam größer und erfolgreicher zu werden.

Bewerbungen im Game an Vitraya meinem rechtem Arm und oder an meine Wenigkeit den geisterhaften Eldar Ghostinius

PS Eure Bonusgüter sind im Grunde egal, die Hauptsache ist, ihr bringt Spaß und Gute Laune mit ins Game.

LG Die Gemeinschaft Eywa :):mad:;):confused::(:p:cool::oops::rolleyes:o_O:eek::D:confused::oops:
 
Oben