• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fähigkeiten der Kampfeinheiten

Paktaii

Pflänzchen
Ich bin nicht sicher, ob es ein Fehler ist oder so funktionieren soll:

Fehlerbeschreibung: Die Kampfeinheiten haben verschiedene Fähigkeiten.
Beispiel: Die Blütenprinzessin aus dem Söldnerlager hat Blütenwinde. Diese reduziert die Verteidigung des Gegners drei Runden um 30%
Der Froschkönig aus dem Söldnerlager hat Säure spucken. Er reduziert die Verteidigung für eine Runde um 30%.

Greift man nun eine Einheit zunächst mit einer Blütenprinzessin an, wird ihr Schwächungszauber aktiviert. Greift man dieselbe Einheit danach mit einem Froschkönig an, so überschreibt dessen Debuff den der Blütenprinzessin. Er läuft also nach Abschluss der Runde wieder aus, obwohl ein "stärkerer" (weil längerer) Effekt weiterhin wirken müsste, nämlich der der Blütenprinzessin. Am Ende der Runde steht der Gegner mit voller Rüstung dar.

M.a.W.: Kürzere Debuffs überschreiben längere Debuffs. Soll das wirklich so sein?
 

Paktaii

Pflänzchen
Ich hielt die Vorlage für überflüssig, weil das kein browserbezogenes Problem o.ä. ist. Ich werd's aber mal tun:

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox
Flash oder HTML5: nicht sicher
Name des Accounts: Paktaii
Welt: Alle Welten
Menschen oder Elfen: Alle Rassen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte: Siehe oben.
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Ja, ich kann bestätigen das Verhalten ist schon lange so und wieder spricht auch dem Wiki.
Wurde erst die Tage in einem anderen Ticket diskutiert. Hier der Link
 
Oben