• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Führungslose Gemeinschaft

Regot

Blüte
Hallo Zusammen,

ich gehöre einer Gemeinschaft an, bei der die Hälfte der Mitglieder inaktiv sind, darunter der Erzmagier, Großmagier und ein Botschafter. Sie haben auf keine Nachricht reagiert. Unter den aktiven Spielern ist noch ein Botschafter. Gibt es eine Möglichkeit der "freundlichen" Übernahme der Gruppe, um uns dann auch von den Inaktiven trennen zu können oder müssen wir eine neue Gemeinschaft gründen?
LG Heike
 

DeletedUser

Ja. schildere deinen Fall dem Support, die helfen bei diesem Problem. ;)
 

DeletedUser5007

Hallo Heike,
soweit es mir bekannt ist, gibt es keine Möglichkeit dein Problem mit der bestehenden Gemeinschaft zu lösen.
3 Wege sehe ich für euch:
1. weiter mit den inaktiven rumdaddeln, eher sinnfrei
2. alle aktiven Mitglieder gründen eine neue Gemeinschaft
3. sucht euch geschlossen eine neue Gemeinschaft, natürlich geht es auch wenn jeder sich eine andere Gemeinschaft sucht.

Wir haben vor kurzen eine neue Gemeinschaft gegründet, da wir das gleiche Problem auf Welt 3 hatten. Allerdings waren wir deutlich mehr aktive Spieler. Daher würde ich euch eher zu 3. raten, denn in einer größeren Truppe ist mehr Handel, mehr Turnier usw.
 

DeletedUser

@Asyrta, Falsch - in diesem Fall Hilft der Support zu 100%

Im normalen Fall, wird der Spieler nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht. Anschließend wird der Großmeister, welcher am längsten in der Gilde ist, zum neuen Erzmagier.

Sollte der Spieler jedoch nicht gelöscht werden, weil er Geld investiert hat, oder den dritten Abschnitt des Forschungsbaumes erreicht hat, könnt ihr euch gerne an den Support wenden. Wir werden dann eine passende Lösung finden.

Schreibt den Support an. Dieser kann euch bei diesem Problem helfen.

Also @regot, schildere deinen Fall, so wie hier dem Support und die helfen euch dann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5007

in diesem Fall Hilft der Support zu 100%
War mir so nicht bekannt, hatte andere Informationen (hören, sagen) und habe dann auf Wunsch von Mitgliedern aus der alten Gemeinschaft eine neue Gegründet.

In dem Fall würde ich dennoch zum Neustart (sicher deutlich schneller als über den Support) oder einer anderen Gemeinschaft tendieren.
 

DeletedUser

@Asyrta - Das geht über den Support genauso schnell, da der Support in der Regel auch sehr schnell Antwortet und dies auch auf der Support-Hilfeseite steht.;)
upload_2017-6-29_0-35-22.png
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Aslan hat recht, der Support hilft dabei. Schneller geht es jedoch neue Gemeinschaft aufmachen. Hälfte ist aktiv, wenn ihr viel Zeit habt bekommt ihr die wieder voll, ist nur mit viel arbeit verbunden. Auf welcher Welt bist denn?
 

Regot

Blüte
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. @Elfenprinzessin: wir spielen in Arendyll. Dann werde ich mich erstmal an den Support wenden.
Wünsche euch einen schönen Tag. LG
 
Oben