• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Facebook Elvenar

DeletedUser

Es laufen derzeit auf der Elvenar-Facebook Seite Umfragen und anderes bei denen man Haselnüsse gutgeschrieben bekommen soll, wenn man daran teilnimmt. Ich habe keine erhalten (wie sollen die auch erkennen welchen Spieleraccount ich habe?). Weiß jemand wie das funktioniert?
 

DeletedUser2812

Man wird Haselnüsse erst gutgeschrieben ,wenn man Glück dabei hat ^^ Und wie das funktioniert, habe ich eine Vermutung: der Gewinner wird von Elvenar angeschrieben und nach Welt und Spielername gefragt... Rest erübrigt sich von selbst
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Facebook´ler,

ich war doch mal wieder in meinem Facebook-Account und hab mir etwas Zeit genommen mal ein paar Kommentare durchzustöbern und bin durch Zufall, dann doch auf eine Antwort von elvenar gestoßen, die einen Gewinner am 11.10.2017 anschrieb...

Elvenar "Congratulations! You are one of our winners! Please let us know of your username and server you play on so we can grant you the nuts!
1f642.png
:) You can check the server by looking at the URL bar when you are in the game. It should start with a 2 letter + 1 number combination.
1f642.png
:
)"

Für uns Deutschsprachigen hab ich mal den Google-Übersetzer gebeten mir zu helfen, was da steht :cool:

"Glückwünsche! Sie sind einer unserer Gewinner! Bitte lassen Sie uns wissen, welchen Benutzernamen und welchen Server Sie spielen, damit wir Ihnen die Nüsse geben können! :) Sie können den Server überprüfen, indem Sie auf die URL-Leiste schauen, wenn Sie im Spiel sind. Es sollte mit einer Kombination aus zwei Buchstaben + 1 beginnen. :)"

Da ich jetzt mit facebook gar nicht so gut umgehen kann. Wird einem in irgendeiner Form diese Antwort in seinem Postfach mitgeteilt? :confused:

Ich hab mich dumm und duselig gesucht zwischen den 4.789 Kommentaren einen der Gewinner herauszufinden. Geht das einfacher?

Wer von euch hat gewonnen?

LG, Semani
 
Oben