• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fairplayer-Gilde sucht noch Unterstützung

DeletedUser9187

Hallo,
wir sind eine kleine Gilde (momentan 15 Mitstreiter und auf Platz 580), die sich als "Nachwuchs-Gilde" der Fairplay-Gilde der Förderung des Nachwuchses widmet. Gesucht werden Spieler, die nicht gerade gestern erst angefangen haben, aber auch nicht zwingend schon alle Güter freigeschaltet haben. Wir wünschen uns wenigstens dreimal Polieren pro Woche und einen fairen Handel, auf den wir extrem angewiesen sind, nachdem vor kurzem fast alle Nachbarn wegen Inaktivität weggefallen sind. Toll wären neue Mitstreiter, die Papierrollen oder Seide als Handgefertigtes Gut haben.

Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach mal vorbei, meldet euch und seid herzlich Willkommen.

Viele Grüße,
Luna
 

DeletedUser9321

Hi

Habe mich eben bei euch beworben.
Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Magiestaub. Freigeschaltet allerdings erst Holz (+reisender Händler III).
Gruss
Fantine
 

DeletedUser9187

Liebe fan.tine .. leider hat mich die Erntezeit komplett in Beschlag genommen. Du hast eine neue Gemeinschaft. Aber trotzdem suchen wir noch.
Wir sind gerade dabei aufzuräumen, die aktiven Spieler sind auch ernsthaft dabei. Wir würden uns freuen, wenn wir doch noch Mitspieler finden würden.

Liebe Grüße, Luna :)
 
Oben